Jemand ab ES+8 Ischias und dann schwanger?

Frage steht ja oben. Danke!!!

1

#winke
bei ES+8 war mein Test positiv da ich ein Tag zuvor eine Einnistungsblutung hatte, hatte ich es gewagt ;-) und war schon positiv.

Ab da gingen dann die ersten anzeichen auch los. Erstmal hatte ich ständig eine art Muskelkarter im unterleib und dann fing auch schon das leichte ziehen (meist rechts) im Unterleib an. Brüste taten erst nach mens termin weh.
Ischias hab ich bis jetzt noch gar nicht gespürt.

Hoffe konnt etwas helfen ;-)

Lg
Ramona mit #ei 13+0

2

Ja danke, hab mich nur gewundert weil ich in meiner letzten SS ständig mit Ischiasschmerz zu kämpfen hatte und das schon sehr früh und nach der Geburt nix mehr und nun seit heute geht das wieder los, das wundert mich bissel, hätte ja sein können dass das jemand auch hatte.

3

naja aber jede ss verläuft auch anders ;-)
Ich drück dir die daumen....

Bei meiner ersten ss merkte ich rein gar nichts außer das die brüste beim laufen zogen ;-)
Das war bei dieser ss halt viel später und dafür andere "wehwehchen" ;-)

Die erste ss war aber leider auch eine FG

LG