Sorry, aber seid ihr auch so "eng"?

Hi!

Sorry für die Frage, aber man macht sich so seine Gedanken...

Beim letzten Sex meinte mein Mann, dass ich immer "enger" werde. Nicht, dass ihn das stört, aber das ist ja nicht gerade förderlich für die Geburt!

Kennt ihr das? Vor allem, warum ist das so?

Sorry für diese intime Frage...

LG muhkuh

2

weil das alles besser durchblutet ist und dadurch geschwollen ;-)

1

jap :)

3

ja ich kenne das, fühlt sich zum Teil fast so an, wie beim Ersten mal. Nicht wirklich angenehm wie ich finde, zumindest kann ich besonders in letzter Zeit den "Akt" nicht wirklich genießen, da es nicht immer so angenehm ist :(

Aber ist gut zu wissen warum :D und dass man nicht die Einzige ist.

LG

4

Jetzt ist das schon mein 2. Kind und erst jetzt begreif ich warum #kratz.

Vielen Dank dafür #klee#herzlich

LG
Tini

5

Hallo!

Ja das werden wohl die meisten sein!;-)
Durch die gute Durchblutung ist alles angeschwollen und empfindlicher, deshalb ist es *enger*, als gewöhnlich. Das die Männer damit kein Problem haben, glaub ich dir!!;-)

Es gibt auch Frauen, die nicht gerne Sex haben in der Schwangerschaft, weil es unangenehm ist oder wirklich so empfindlich, das nichts geht. Ich zum Glück, habe damit kein Problem (bis jetzt!:-p)

LG
grinse#katze

6

Ja das kenn ich. habe mich auch sehr gewundert, als es irgendwann so eng wurde, da hatte mein Mann sogar Probleme beim eindringen. fühlte sich fast wie beim ersten Mal an. Hätte nicht gedacht, dass es so dolle alles anschwillt in der ss. Ich finde es auch nicht immer unbedingt angenehm aber auch nicht schmerzhaft.

7

Ihr seid einfach toll!

Jetzt weiß ich endlich, was das ist.

Es ist wirklich schön zu wissen, dass hier jedem geholfen wird und man nicht allein ist.

Danke!

8

Ja das ist bei mir genauso und ich finds sogar sehr förderlich #rofl

is normal wegen der stärkeren durchblutung, also keine angst, alles ist gut #liebdrueck

lg jenny mit #ei 10.ssw und lennox 3 #verliebt