Döner in der SS essen???

Hallo,

ich stelle mir nun schon seit einiger Zeit die Frage, ob man Döner während der SS essen darf,.. ich mein, ist das Fleisch dort immer durch?

3

Macht doch nicht alle so ein drama ums essen ist ja schlimm ihr seit ss nichts anderes und ich denke das fleisch vom döner wohl durch sein soll sonst bestellste ein Vegetarischen Döner schmeckt auch es wir so viel misst erzählt was man essen darf und was nicht ess was dir schmeckt .

Kleinerschatz 2013

schuildigung wenn ich das so schreibe aber die fragen kommen jeden tag bis zu 100 mal und öfter .

7

...musst ja nicht drauf antworten.

Immer diese genervten Leute hier#augen. Viele Frauen sind zum ersten Mal schwanger oder erleben (wie ich) eine Folgeschwangerschaft nach einer Fehlgeburt und wollen eben nichts falsch machen. Da kann man doch mal fragen, dafür ist ein Forum doch schließlich da.

10

ich bin auch das erste mal ss aber ehrlich ich habe mir nicht die geringsten gedanken darüber gemacht und es ist nichts passiert ich denke das noch keiner eine Fehlgeburt oder Diverses erlebt hat nur weil man ein Dönner oder Leberwurst oder Lakritz essen muss jeder selber wissen was er macht aber warum so unsicher .#kratz

weitere Kommentare laden
1

also ich habe viel Döner in den letzten Monaten gegessen.
Ich kann unserem "Dönermann" dort vertrauen und weiß, dass das Fleisch durch ist und auch sonst alles in Ordnung.

2

genau das wollte ich hören :D Da kann ich mir nu ja einen bestellen :D Dachte schon ,ich muss sooooo lange ohne Döner leben :D

4

Hallo,

hab eben noch ein Lahmacun mit Dönerfleisch gegessen. Ich bin ja sonst sehr vorsichtig, aber bei dieser Dönerbude habe ich keine Bedenken und das Fleisch wird ja richtig heiß gegrillt. Also ich hatte noch nie Dönerfleisch, das nicht durch ist.

LG
Michelle

5

Mein Mann holt uns gerade einen und ich hab in dieser Schwangerschaft auch schon einen gegessen. Passiert ist mir dabei nix - hab mir darum aber auch noch keine Gedanken gemacht. :-p

#mampf

6

Ich esse auch Döner und co..... ;-)

Auch auf den Salat und die soßen muss du achten...

Aber immer nur bei deinem Dönermann des vertrauchen und wo viel betrieb ist...

Und wenn du dir mal wo nicht sicher bist... lass es stehen...

lg

8

das fleich ist gut durch,denke ich -dreht sich ja stundenlang ander stange
bedenken hätte ich eher wegen dem salat oder fremtkörpern bzw zutaten in der sosse.
desshalt kaufe ich es nur beim döner ali meines vertrauens

9

jetzt will ich Döner haben #schock

Mal eben los tigern und welchen kaufen!

Yummy!!! :-D

11

geht mir auch so.
Habe heute Mittag schon gesagt, dass ich eigentlich heute einen Döner will.

Aber ich fahre nicht los und hol einen.

15

na super, ich jetzt auch #rofl

tiger jetzt aber auch nicht los. hier in der näheren umgebung gibts nämlich auch keinen gescheiten :-(

bei uns hier gibts nur so komische hackfleischpampe am spieß...

für nen richtig guten döner müsste ich mal wieder 230 km in die heimat fahren.... ;-)

12

Selbst wenn es roh wäre...was kein Problem is, solange der Toxotest gut ausfällt. Also bloß keine Scheu, esst was schmeckt, solange es frisch ist.