Ich mag nicht mehr =(

Hallöchen ihr lieben...

Jetzt muss ich auch mal jammern...

Ich hab einfach keine Lust mehr auf Schwanger sein....
Es ist nur noch anstrengend...1mal Wäsche aufhängen und ich muss erstmal wieder schlafen...

Laufen ist blöd weil sich wohl jetzt die Bänder im Becken gelockert haben und mir nach ein paar Metern einfach nur noch alles weh tut...selbst aufstehen ist schon schmerzhaft...

Aber irgendwie hab ich das Gefühl es dauert noch...
Ich hab keinerlei Wehen oder sonst was...

Ich hab einfach keine Lust mehr #schmoll
Will doch nur noch unsere Maus im Arm haben...

LG Bannabi ET-11

1

hey kann dich gut verstehen .. hab noch 2 tage bis ET und es tut sich nichts.. .gebärmutterhals is bei 1cm und mumu ist noch geschlossen... hab auch schon einiges ausprobiert ..sex , baden, putzen, spazieren gehen, akupunktur 2 mal in der woche, globolys von der hebi... aber meine kleine will einfach noch nicht ...
bei mir gehts eingetlich noch bin zwar schnell kaputt aber mach trotzdem weiter in der hoffnung es geht bald los :D aber langsam glaub ich ich werde wohl über den termin gehen ...naja man darf ja 10 tage drüber gehen :D

aber ich verstehe deine ungeduld

lg

2

ohja das kenne ich ich habe auch keine Lust mehr aber langsam wird meine doofe Erkältung etwas besser.
Ab und zu hab ich mal wehen aber nix ernstes :-(
Am DO wieder FA Termin bin so gespannt ob sich was getan hat ;-)
Hab ja ab und zu stechen und druck unten und die paar wehen.

LG jjtwo85 mit 3 kids (3,5,7) und babygirl ET-15#verliebt

3

meine FÄ ist gerade im Urlaub #schmoll

hab direkt am 17. wenn sie wieder da ist einen Termin...aber das is noch 1 woche...

irgendwo hoffe ich, dass die maus dann schon da ist, anderseits weiß ich ja gar nichts...
kA wie weit mein MuMu offen ist oder sonst was...

ich mag einfach so langsam nicht mehr und will doch nur noch die maus im arm haben und mit dem kinderwagen rumkutschieren^^

4

das glaub ich hast du kein vertretungsarzt ich könnte das garnicht aushalten solange kein termin zu haben und nix zu wissen#gruebel

ja freue mich auch wieder drauf mit dem kinderwagen zu fahren und meine kids freuen sich auch besonders meine 3 jährige kann es kaum erwarten ihre schwester zu schieben und zu füttern. aber die 2 brüder freuen sich auch :-)

weitere Kommentare laden
7

Ich beneide dich gerade um folgendes: "Es ist nur noch anstrengend...1mal Wäsche aufhängen und ich muss erstmal wieder schlafen..." Du bekommst sicher das erste Kind.

Ich bin auch an den Punkt, dass ich keine Lust mehr habe, habe aber noch 3,5 Wochen bis zum ET.

Wenn ich mich nach dem Wäsche aufhängen oder anderem hinlegen könnte, das wäre ein Traum, aber dann heisst es eher Zwergenbespaßung. Mini ist nun knapp 22 Monate und fordert einen ganz schön. Ja, ich hab es mir so ausgesucht und es ist auch super so. Und wenn ich ehrlich bin, auch wenn es das erste wäre, ich hätte wahrscheinlich nicht die Ruhe mich hinzulegen, dafür bin ich einfach zu hibbelig.

Und vorhin war ich mit meinem Mann und Mini im Wald gute 5 km laufen, das ganze teilweise ordentlich bergig. Auch schön blöd kann man jetzt denken. Die zwei wären auch allein gegangen, aber ich wollte mich unbedingt bewegen, zu Hause hocken ist einfach nicht mein Ding, auch wenn der Ischias seit Wochen Probleme macht und ich dachte, dass Flummi gleich rauskommt.

Ich gönn es dir aber total, dass du dich hinlegen kannst, wann immer du willst. Also mach es auch und geniess es. Und bad haben wir es auch geschafft.

8

<Ich hab einfach keine Lust mehr auf Schwanger sein....
Es ist nur noch anstrengend...1mal Wäsche aufhängen und ich muss erstmal wieder schlafen...

Laufen ist blöd weil sich wohl jetzt die Bänder im Becken gelockert haben und mir nach ein paar Metern einfach nur noch alles weh tut...selbst aufstehen ist schon schmerzhaft...>

Oh, wie kann ich das nachvollziehen! Es ist mein 1. Kind (das 2., also den Mann dazu gibts nicht) und ich wüsste gar nicht, wie es zu schaffen ist, wären noch andere Familienmitglieder zu beschäftigen. Ich bin nur noch am schlafen, chillen, surfen, lesen usw. Alles ohne Bewegung möglich :D
Fühl mich nur noch in der Wanne wohl^^

ET -17 Tage