Kinderwagen von El-Jot Grand? Wer kennt den?

Hallo,

ich wüsste mir einen solchen Kinderwagen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß jemand was der neu kostet?
Ich möchte mich nur vorher informieren, da mir diese Marke so gar nix sagt.

LG Yvonne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Irgendwie finde ich ausser diesem Beitrag an erster Stelle bei google herzlich wenig zu dem Kinderwagen...spricht ja an sich nicht für große Bekanntheit. Ich weiß, ist wenig hilfreich aber ist mir persönlich dann schon etwas heikel, wenn man so wenig dazu findet.

LG

2

Das kommt daher, dass es falsch geschrieben ist. :-) Es heißt Elliot.

4

Nee ist schon richtig geschrieben.

weitere Kommentare laden
3

Ich hab den el-jot carmen. El-jot ist eine polnische Marke, meiner ist sehr stabil und für den Preis (neu unter 215 €) total ok. Wie es nun mit deinem aussieht kann ich dir nicht sagen, meinen hab ich bei ebay gekauft, würde vielleicht mal bei baby-paradiso aus Sulingen nachfragen, das war der Händler bei dem ich meinen KiWa bekommen hab.

7

Hallo, hab mir vor kurzem einen El-Jot angesehen. Ist eine polnische Marke die man hier nicht überall bekommt. Die Preise liegen neu um die 250 EUR. Mir persönlich gefallen die Wagen nicht so gut, sind mir viel zu groß und vor allem sehr sehr schwer. Ich hatte Mühe ihn allein in den Kofferraum zu wuchten.