Freund auf Betriebsausflug...

Hey.

Mein Freund ist heute auf Betriebsausflug in Italien. Er wollte erst wegen mir nicht mit (ET 19.09.) aber das wollte ich nicht, er hatte sich schon so darauf gefreut... Um 7 ist er außer Haus und gegen 19 Uhr kommen sie wieder zurück. Um 10 hab ich mal eine SMS bekommen und seit dem nichts mehr. Muss dazu sagen, er schreibt mir sonst viele SMS, wenn er länger weg ist. Vorallem jetzt wo ich schwanger bin, weil ich eine kleine Memme bin und mich schnell sorge.

Vielleicht Kindergartenkram, oder sind's die Hormone, jedenfalls mache ich mir jetzt Sorgen. :-(

Danke fürs "Zuhören".

GLG Kathi.

1

Ich kann dich verstehen , ich mach mir selbst im nicht schwangeren zustand dann schnell sorgen :)

Aber Kopf hoch , es wird ihm schon gutgehen und er wird wahrscheinlich einfach viel spass haben und oder kein empfang :)

2

Danke. Lieb von dir. Wahrscheinlich hast du recht und es ist einfach nur lustig...

Ich bin auch generell immer etwas ängstlich. Im Nicht-Schwangeren-Zustand auch. :-)

GLG Kathi.

3

ich schreib manchmal mit meinem Mann gar keine SMS. Einfach wiel ich beschäftigt bin und zudem muß er ja arbeiten.

Er wird spaß haben.

sei ganz locker er kommt ja bald#liebdrueck

4

Ich bin halt gewohnt, dass er sonst zwischendurch einfach mal schreibt und wenn dann so gar nix kommt, mache ich mir halt gleich Gedanken...

Aber es ist bestimmt wie auch du sagst und er hat bestimmt nur Spaß. Wird wohl bald kommen.

Danke dir auch und GLG. :-)

5

immerhin hast du noch deine kugel die du streicehln kannst. er nicht :-p

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

er ist gerade mal 12 Stunden weg. Wie viele SMS soll man denn in dieser Zeit schreiben, wenn man sich auch noch was anschauen will und mal mit den Kollegen quatschen?

Entspann Dich, freu Dich, dass er auch mal seinen Spass hat.

GLG #klee