31 ssw und keine gewichtszunahme mehr

hallo,

ist das normal,, warscheinlich nicht, aber ich nehme nicht mehr zu,,, am 13.02.06 hatte ich 64 kg und heute habe ich mich auf die waage gestellt und es waren knapp 65 kg,,, und so großen appettit habe ich auch nicht mehr,,, ich esse zwar morgens, mittag und ein wenig abend, aber ist das auch genug???

und ist es schlimm wenn man 2, 3 Tage seine Folium Tabletten nicht eingenommen hat,, ich habe keine mehr und komme irgendwie nicht zur die apotheke


ich warte auch eure antworten

veki

1

Hi Veki

also nehme seit einer Wo ca. auch nicht mehr zu, und hab auch wie du keinen so großen #kochmehr wie vorher, aber das liegt wohl daran, dass unsere kleinen mehr platz in uns einnehmen#schwitz und wir nur noch mehrere kleine mahlzeiten über den tag verteilt nehmen können.

Dafür hab ich aber halt am Anfang sehr schnell viele kg zugenommen.#heul#heul

Mach dir keine sorgen.
Die Folsäuretabletten hab ich nur im 1. SS-Drittel genommen:-p, wo sie am wichtigsten waren. Danach nicht mehr.

LG Vicky + #babyboy 31SSW

2

Du musst dir keine Sorgen machen! Meine Hebamme hat gesagt, das Kind nimmt sich, was es braucht. In meinem GVK hat eine Frau sogar bis jetzt 7 kg abgenommen und das Kind ist ganz gesund. Du darfst nur keine Diät machen und hungern usw.

Sabrina (32. SSW)

3

Sei doch froh, das du so wenig zunimmst!
Ich hatte bei 1,74m 65kg (Anfangsgewicht), am Ende war ich bei 92kg #schock. Die 2te SS war auch nicht grad besser, da lag ich dann bei 90kg.

Naja was solls, hatte bei der Taufe (3Monate nach ETB) wieder 62kg. Jetzt häng ich bei 65kg rum und trag wieder Gr. 36/38

LG Sandra mit Janine (5.5.03) und Mirco (10.3.05)