Feindiagnostik-was wird da alles untersucht?

hi ihr Lieben,
in 5 Wochen muss ich zur FD nach Dortmund. Mein FA hat mich dahin überwiesen, rein aus Vorsorge#zitter was wird dann allees gemacht???
Bin heute 16+6

LG Jessi

1

Alles das dauert bis zu 2 Stunden wenn du nen guten Arzt hast!!!

Da wird dein baby komplett geschalt ;-) muss glaub ich jeder machen?!

Also die die ich kennen haben das alle gemacht und wenn du Glück hast bekommst noch schöne Bilder in 3D :-D

Viel Spaß

4

In meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht zur Feindiagnostik. Da hieß es, dass das nur gemacht wird, wenn ein Verdacht auf einen Herzfehler oder ähnliches besteht.

Und bisher hat meine FÄ das auch noch nicht angesprochen, glaube aber nicht, dass ich eine Überweisung dafür bekomme.

5

aha ich dachte das muss jeder machen..wie gesagt alle die mit mir schwanfer ware haben das gemacht und da war nie ein verdacht...bei mir auch nicht...ich hab auch keine krankheiten in der familie...

ist ja auch wurst der termin war so schön#verliebt

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

bei der FD wird eben ein ziemlich ausführlicher Ultraschall gemacht. Die einzelnen Organe und deren Versorgung werden sich genau angeschaut und ausgemessen. Bei uns hat sich der Doc ne gaaaanze Weile mit dem Herzen beschäftigt, den Herzkammern, ob alles richtig funzt usw. Nabelschnur natürlich auch.

Auch könnt ihr evtl familiäre Krankheiten ansprechen, falls was bei euch bekannt ist. Es war wirklich super interessant das alles zu sehen. Freu dich drauf!

LG
Sunny

3

;-)danke