an ehrliche: wer wurde ohne zustimmung des mannes schwanger?

Hallo ihr Alle,

meine Frage steht schon oben. Ich weiß, dass Viele mich jetzt hier wahrscheinlich steinigen werden für solch eine Frage. Aber ich würde mich trotzdem über ehrliche Antworten gerne auch per PN freuen.

Wer wurde ohne Zustimmung des Mannes schwanger? Warum seid ihr diesen Weg gegangen? Wie hat der Mann reagiert, als er es erfuhr?

Danke und schönen Abend #winke

13

Hier, bewerft mich ruhig wegen meiner Meinung. Ich steh dazu!

Also,bei uns könnte man das fast so sagen u mein Schatz freut sich inzwischen wie bolle. Manche Männer muss man einfach ein wenig zu ihrem Glück zwingen, weil ihre kindliche innere Stimme sonst mit 50 noch sagen würde "du bist nicht bereit für ein Kind!". Und das obwohl sie schon längst bereit dazu sind.

Also Mädels,her mit den Steinen,ich bau mir meine eigene Straße draus! :-P :-)

(Nehmt's mir nicht für übel,jeder hat ne andere Meinung dazu. Wär ja auch langweilig,wenn alle gleich denken würden.)

22

und wie hast du es gemacht? Einfach nicht mehr verhütet? Wie hat er reagiert, als er es erfahren hat?

26

Naja, war lange krank u musste Antibiotika nehmen. Und hab dann auch die Pille nicht mehr genommen. Hat dann auch direkt beim "1. Mal" geklappt. Seine erste Reaktion war schweigen u nen Schnapps trinken. Aber nach nem Tag war er hin u weg von dem Gedanken. Wenn jetzt jemand fragt,obs nen Unfall war,sagt er ganz stolz "Nein,es war eine Überraschung!"

Muss aber auch zugeben,dass ich mir sehr sicher war,dass er bereit für ein Kind ist und sich freut. Es war halt immer das Kind im Manne was sagte "ich bin noch nicht so weit".

:-)

1

wow, das ist interessant

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

aber wer da antwortet: das ist Mutig!

3

Der Post ist eine ganz schöne Provokation.

So eine Lebensentscheidung für jemanden zu treffen ist das Letzte.

12

unsinn. ich finde das ein interessantes Thema.

Hat doch nichts mit provokation zu tun.

20

Tjoar, so hat jeder seine Meinung. Für mich ist es pure Provokation.

Wenn das Kind ohne Einstimmung vom Mann bzw. durch Vortäuschen falscher Tatsachen (z. B. erzählt sie, dass sie die Pille einnimmt) entstanden ist, ist es alles andere als fair. Anders sieht das aus, wenn beide nicht aufgepasst haben und das Kind durch einen "Unfall" entstanden ist.

Jeder weiß wohl, was ein Kind bedeutet.

5

Gibt es sicher genügend!
Ich gehöre nicht dazu... Und ich glaube auch das das unreife menschen sind die probleme haben offen über ihre wünsche zu sprechen!ganz schön unfair dem mann gegenüber!

7

also ich denke keine Frau mit etwas in Kopf und einer intakten Beziehung würde diesen Schritt gehen

6

Ich wurde ohne direkte Zustimmung ss beim ersten Kind. Unsere Maus war nicht geplant, aber uns war beiden klar, dass "aufpassen" nicht unbedingt sicher ist ;-)

Als er es erfuhr, hat er sich gleich gefreut und mir damit meine Unsicherheit genommen.

LG

8

aber ich finde "nicht geplant und passiert" ist was anderes als ohne Zustimmung es bewusst zu machen

9

Genau ! Riesen großer unterschied!

weiteren Kommentar laden
11

warum fragst du eigentlich?

14

Meinst du mit *ohne Zustimmung*= *nicht gefragt* oder *Ablehnung* durch den Mann????

15

Ich nicht, aber eine Bekannte.
Er hat irgendwann gesehen, dass ihre Pillenpackung nur sehr unregelmäßig geleert war.
Da war er natürlich erstmal ziemlich sauer.

Ich finde, wenn man in einer intakten Beziehung ist, sollte man über alles reden können.
und wenn er im Moment kein Kind will, ist es eine heiße Nummer ihm eins unterjubeln zu wollen.
Der Schuß könnte nach hinten losgehen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es Männer gibt, die sich verarscht vorkommen und dann einen Schlussstrich ziehen, weil das Vertrauen gestört ist.

Ich hoffe sehr für dich, dass du aus reiner Neugierde fragst und so etwas nicht ernsthaft in Erwägung ziehst!