26. SSW und trotzdem noch Angst vorm Arztbesuch

Hallihallo,

ich hab morgen nach 5 langen Wochen endlich wieder Hebammen- und Arzttermin und bin schon den ganzen Tag ein Wrack. Hab solche Angst, dass was nicht stimmt. Prompt finde ich die Kindsbewegungen heute sehr zart und nur ab und an. Wahrscheinlich hat sich das Zwerglein an ne komische Stelle gedreht. Hoffe ich jedenfalls.

Meint ihr diese Angst wird je aufhören?

Panische Grüße.

1

Huhu #winke

meine angst hat in der letzten SS aufgehört als ich das schreiende Kind im Arm hatte!! Die angst wird dich leider immer begleiten....was mir jetzt SEHR HILFT: Ich lese nichtmehr alles!!

Ich lese z.B nicht wenn dort steht: Wir verabschieden uns :( Es tut mir klar SEHR leid, aber ich werde es nicht lesen, weil es mich nur noch mehr verrückt machen würde!!

lg #blume

2

Hey,
ich versuche auch solche Beiträge zu meiden. Die ganze Zeit ging es auch recht gut mit der Angst. Hab den Zwerg jetzt so oft gespürt. Doch heute ist meine Vernunft scheinabr in Urlaub gefahren. :-)

3

So gehts mir auch seit gestern, hab ebenfalls morgen Termin und Panik davor, hoffe ich kann heute Nacht schlafen.

Lg Maren mit Paul inside 25+5

4

Hallo! Deine Ängste kann ich verstehen hab diese auch, aber ich meine kleine jeden Tag spüre dann ist alles gut. Ich denke die Angst werden Mütter immer haben auch nach der Geburt! Also ich habe mich damit abgefuden. Ich werde Mama, da gehört Angst haben wegen der Kinder dazu.

Geniese Morgen dein Arzttermin!

Alsuna 21+6

5

#rofl ...da hast du recht...wenn sie mal auf der Welt sind hat man auch STÄNDIG angst und sorge....nochmehr als in der Schwangerschaft

6

nach der geburt wird ess besser.. dann glaubt man es besser feststellen zu käönnen ob dem kind was fehlt - man macht sich dann andere sorgen...

aber zu deinem problem: bedenke: es wird immer enger im bauch und es völlug normal, dass sich das baby mal mehr mal weniger bewegt und auch einfach mal sehr faul ist.

alles gute!