Ab morgen 41.ssw wann geht's endlich los

Abend. Bin ab morgen in der 41ssw und frage mich wann's endlich losgeht. Spüre nur 3 bis 4 mal oder manchmal weniger leichte Bauchschmerzen die auch nur 1-2 min halten .Gestern Fa Termin gehabt. Keine Wehen im CTG und mumu zu. Morgen ET aber ich denke es wird wohl noch laenger dauern. Ist jemand auch in so einer situation ?

1

Hallo!

Ich bin noch nicht in der Situation, wünsche dir aber alles Gute. Hab noch ein wenig Geduld, das Baby wird sich schon auf den Weg machen. Hoffe, du musst nicht mehr zu lange warten. Viel Glück für die Geburt :-)

LG

2

Hallo,

Mir geht es ähnlich. Habe morgen auch Et und es tut sich leider nicht viel. Habe auf dem CTG zwar schon teils heftige Wehen ( zwischen 80 und 100) im 6-7 minutentakt , die mir aber nicht weiter weh tun . War auch schon im kh aber laut Arzt tut sich noch nichts.

Habe morgen Termin bei meinem FA und hoffe dass der Muttermund sich jetzt öffnet. Habe diese Wehen seit Sonntag und langsam nervt es .

Lg daiwelchen

3

Hallo,
ich habe auch Morgen et,mein mumu ist seit über 2 Wochen offen,gmh stark verkürzt und alles sehr weich.
Aber? Trotzdem nichts :(

Seit gestern hab ich teilweise starke kopfschmerzen und mir ist übel wie am Anfang der Ss.
Ich hoffe wir haben bald unsere Zwerge,das warten wird sich lohnen !

LG und alles gute

4

Ich war 8 tage drüber dann wurde eingeleitet!

5

ich glaub bei et und spätestens 10 tage drüber wird eingeleitet.bei mir hätten sie et+7 einleiten wollen, doch mein engel kam et+6 und es war höchste eisenbahn wegen grünem fruchtwasser und so.

lg und alles erdenkbar gute für euch