40 SSW Leistenschmerzen?

Hallo Ihr lieben!

Morgen starten wir in die Finale Woche!

am Mo war ich beim FA und er sagte da dass das Köpfchen schon sehr drückt,...

Seit Dienstag habe ich nachdem ich ein bisschen wach war volle kanne Schmerzen in den Leisten rechts und links, das zieht teilweise bis zur symphyse und teilweise auch bis in die Beine, so dass diese wegknicken,...

Geht es jemandem auch so?

Ist das das Köpfchen das sich den richtigen Weg sucht oder vielleicht schon erste Abzeichen, dass es nicht mehr lange dauert?

liebe Grüße

marie mit #paket #ei morgen 40.SSW

1

wenn das köpfchen schon so tief sitzt, kann es sein, dass es bis in die leisten zieht.
und natürlich kann es gut sein, dass das baby nun auch bald kommen möchte :)
also ich drücke dir die daumen und wünsche dir, dass die schmerzen auszuhalten sind.
ansonsten lass lieber mal den arzt drauf schauen oder die hebi fragen

viel glück für die bevorstehende geburt :)

2

bei mir drückt das köpfchen auch schon ordentlich udn ich hab auch immer wieder diese leistensschmerzen, die du beschreibst...vor allem, wenn ich bestimmte hausarbeiten gemacht hab (staubsaugen z.b.)

viele frauen spüren die wehen auch in den leisten; aber von wehen kann man erst sprechen, wenn der schmerz angerollt kommt, sich aufbaut und dann wieder geht, pausiert und das ganze von vorne...bei mir ist es bis jetzt noch ein dauerhafter schmerz und wenn ich mich ausreichend hinlege, gehts auch wieder weg!

wünsch dir alles liebe

majasophia 36.SSW

3

Hallo,

ja, die lieben Leisten; bin auch 40. Woche und

habe seit heute früh dauerhaft Schmerzen in der Leiste. Als ich aufgewacht bin, mit leichter Übelkeit, ziemlich weinerlich und überempfindlich,
dachte ich zuerst auch, heute könnte mein großer Tag werden!

Mal zog es in den Rücken hinein, mal nur in den Leisten, dann kam wieder eine Wehe ... während des Autofahrens wurde es zwischenzeitig so intensiv, dass ich sogar ins Kh abbog zur Kontrolle.
Wehenschreiber sagte nix. also wieder nachhause. Seitdem ist meine Übelkeit wie weggeblasen, die Schmerzen sind weg und alle anderen Anzeichen für eine Geburt auch#heul

Manchmal denke ich fast, man macht sich kurz vor der Entbindung nervlich so fertig, dass alles nur psychosomatisch ist -

Auch dir wünsche ich noch schöne entspannte Tage und vor allem starke Nerven!

Lene