Jetzt registrieren
Anmelden

gepresster Zitronensaft

Hallo liebe Schwangeren,

ich habe eine Frage,und zwar trinke ich seit 2 Tagen eigentlich nur noch frisch gepressten Zitronensaft mit Wasser vermischt. Manchmal sehr sauer. Schadet das meinem Baby?

Danke für alle Antworten!

sarah2006+#baby 12W+6T

#liebe Grüße

wenn das nicht alles ist, was du am tag zu dir nimmst, sehe ich da kein problem! ist doch gesund!
du ißt aber schon noch was?

grüße,
claudia

ich habe gestern auch noch eine ausgepresste zitrone mit wasser getrunken ist sehr gesund und lecker

warum sollte es schaden?!

prost#glas#pro

lg jen

Hey,

ich trinke schon seit Jahren meine #tasse Kaffee morgens mit Zitrone #schock und behalte das auch jetzt so bei und wie du siehst bin ich noch am Leben #aha!

Ausserdem ist Zitrone doch gutes Vitamin C!!!

Alles Gute noch,
Nudelmaus

hallöchen...

ich sehe da auch garkein Problem!

Ich hab momentan so einen Heißhunger auf Zitrone ich esse seit Tagen immer die Zitrone so....#hicks
Ist sooooo lecker! und Vitamin C kann man doch brauchen bei dem Schmuddelwetter!!!

Also lass es Dir weiterhin schmecken!!!

Liebe Grüße Aki 19+4

Top Diskussionen anzeigen