gepresster Zitronensaft

Hallo liebe Schwangeren,

ich habe eine Frage,und zwar trinke ich seit 2 Tagen eigentlich nur noch frisch gepressten Zitronensaft mit Wasser vermischt. Manchmal sehr sauer. Schadet das meinem Baby?

Danke für alle Antworten!

sarah2006+#baby 12W+6T

#liebe Grüße

1

wenn das nicht alles ist, was du am tag zu dir nimmst, sehe ich da kein problem! ist doch gesund!
du ißt aber schon noch was?

grüße,
claudia

2

ich habe gestern auch noch eine ausgepresste zitrone mit wasser getrunken ist sehr gesund und lecker

warum sollte es schaden?!

prost#glas#pro

lg jen

3

Hey,

ich trinke schon seit Jahren meine #tasse Kaffee morgens mit Zitrone #schock und behalte das auch jetzt so bei und wie du siehst bin ich noch am Leben #aha!

Ausserdem ist Zitrone doch gutes Vitamin C!!!

Alles Gute noch,
Nudelmaus

4

hallöchen...

ich sehe da auch garkein Problem!

Ich hab momentan so einen Heißhunger auf Zitrone ich esse seit Tagen immer die Zitrone so....#hicks
Ist sooooo lecker! und Vitamin C kann man doch brauchen bei dem Schmuddelwetter!!!

Also lass es Dir weiterhin schmecken!!!

Liebe Grüße Aki 19+4