sehr starke Kindsbewegungen 30. ssw

Hallo Maedels!

Hatte bei meiner ersten Ss eine VWP und nie das Problem von sehr starken Kindsbewegungen...

Jetzt ist es so dass seit Samstag ein Junior quasi dauerwach ist und meinen Bauch fast rund um die Uhr ausbeult - und das nicht wenig! ;-)

Nicht falsch verstehen, ich freu mich ueber jeden Tritt! *love* aber ist es eh nicht bedenklich wenn er so viel rumwerkt?

Freu mich ueber liebe Antworten! :-)
Lg, Melli

1

Hallo!

Bei mir rumpelt es stark trotz VWP! Meine 2. Tochter ist genauso wild im Bauch wie Tochter Nr. 1!
LG Tina

2

Danke fuer deine Antwort! ;-) und noch eine schoene Rest-Ss! :-D

3

:-D
Mir gehts genauso!!
Hab bis jetz immer nur so "Stupser" wahrgenommen...
Seit 2 Tagen is Madama irgendwie... dauerwach... und tritt und boxt so stark das glei alles wackelt :-D
Kann jetz das erste Mal einschätzen wann sie schläft oder wach is....

Und sie is die ganze Zeit wach :-D

Hab meinem Hasen heut schon gesagt... "wenn sie den rythmus der letzten 2 tage beibehält, dann prost mahlzeit"
#rofl

gestern von 16:00 - 17:00, 23:00 - 01:00, Heute Morgen von halb 6 - jetzt :-D .... wach :-)

Freu mich auch über jede Bewegung die ich spüren kann #verliebt

4

Hi Melli #winke,

ich bin seit gestern auch in der 30. SSW und mein Kleiner ist seit Samstag auch Dauer-Turner :-) Sobald ich mich hinsetzte und ihn nicht mehr schaukel legt er fleißig los #verliebt

Soll er ruhig die Zeit nutze in der er noch Platz hat :-) Ich hoffe aber das er bis Mittwoch ruhiger wird, da gibt es nämlich wieder US und ich hoffe wir können ihn in 3D sehen, bisher lag er immer schön Köpfchen nach unten und alles nach vorne :-) ..... typisch Junge ;-)

LG Nina mit Bennet 29+1 #ball