was gibts bei Euch leckeres ...

...Zu essen???

Ich bin alleine zu Hause da mein Mann arbeiten ist,daher werde ich mir am Abend nur Käsetoast mit Ketchup mache. Als nachspeise gibts ne Kiwi #winke meli 38ssw

1

Mittags gabs Huehnerkeulen mit Reis, Erbsen und Karotten, am Nachmittag zwei Calippo-Eis (bin suechtig danach! :-D)und am Abend Broetchen mit Wurst und Kaese...

Total ungesund, aber was soll man bei Heisshunger machen... *lach*

lg, Melli

2

Spaghetti mit Parmesan^^.

3

Hmm ....lecker am liebsten würde ich überall mitessen #rofl

habe heute auch schon gesündigt, eine leckere Torte am Nachmittag, die ich glaub ich garnicht hätte essen dürfen wegen rohen Ei #schein..

4

Ich habe mir die Tage eine Scheibe Knoblauch-Salami reingezwitschert. Ohhhh war die lecker^^.

weitere Kommentare laden
5

Käselauch Suppe mit Hack und Kräuterbaguette zum Stippen ;) *leeeecker*

Gleich gibts noch ein Eis ;)

6

Huhu, mein Mann ist auch arbeiten, von daher wird's ne Brotzeit für mich alleine geben... Und ich hab sooo Lust auf Obst, aber nichts mehr im Haus (nur noch angematschte Nektarinen... die mag ich aber nicht essen). Vielleicht mach ich mir dann noch die Dose Ananas auf. ;-)

9

Hmm... Käselauchsuppe, du musst wissen bin auch ein Suppenkasper ;) ich liebe alle Suppen, besonder gerne esse ich eine frische RindSuppe mit frittaten oder wie ihr sagt fädle !!!

Aber auch cremesuppen wie knoblauchcreme,karottencreme etc....liebe ich #verliebt

11

Mein Mann bekocht mich heute #huepf #mampf

Es gibt Hähnchenkeulen mit Gemüse und Reis - dazu Maissalat .. hmm lecker :-)

GLG Kiki (ET-26)

12

Naaaa dir gehts gut.... Mein mann kann leider nicht kochen, würde es aber gerne können !!!

13

huhuuuuu=)

heut mittag gabs ente mit klößen und rotkohl von muttiii=)
und nachher gefüllte paprika schiten von der mutti von meinem freund=)))

immer rin in die figur, ich freu mich jetzt schon drauf=)

14

Kürbissuppe#mampf, juhuuuu der Herbst ist da!!!!

Liebe Grüße und lass dir schmecken, Käsetoast ist auch super lecker!#winke

15

Bei uns gibt's dann falscher Hase mit Kartoffeln und Gemüse *bauch reib*

16

Boah lecker #pro

17

Bei uns gab es Putengeschnetzeltes mit Reis und Kräuterrahmsauce,dazu Gurkensalat.
Mein mann geht gleich zur nachtschicht,da gibts bei mir noch nektarine und schokotrauben :)