Jetzt registrieren
Anmelden

Dämpfe, Lärm und Staub ... BV in metallverarbeitendem Betrieb ?? was würdet Ihr tun ??

P.S. Ich vergess das immer wieder zu schreiben ... ;-)
Ich bin in der 12. SSW !

LG

Pia

Ich würd das nicht mitmachen...

Dämpfe gehen ja gar nicht und selbst wenn dein Wurm mit Lärm aufwächst... nach der Geburt wäre Ruhe und das könnte es nicht ab, da es ja starke Geräusche gewöhnt ist. Sag deinem Fä welche Umstände auf Arbeit herrschen und pack die Koffer.
Bloß weg da!

LG Sandra

Hallo Sandra !

Vielen lieben Dank für Deine Antwort !!

Das Problem ist, dass ich das mit meinem FA schon besprochen habe und er sieht "aus gynäkologischer Sicht" KEINE Bedenken !!!!

Nun frag ich mich natürlich- seh ICH das zu eng ?? Oder mein FA zu locker ??

Liebe Grüsse

Pia #klee

Ich weiss genau, wie er dann reagiert....
Er wird mich auslachen.

Arbeitgeber sehen in erster Linie sich selbst ....
Ich glaub da sind sie alle gleich.

Ausser die ganze Firma ist klar strukturiert und alles ist klar geregelt. Dann GEHT es nicht anders...

Ich werd heute Abend mal meinen Hausarzt aufsuchen.

Liebe Grüsse

Pia

Ich glaube dann würde ich kündigen...

sehr sehr schwierig, wenn er dir nicht ma einen anderen Platz geben will :-[
Ich hoffe du findest eine gute Lösung im Sinne deines Murckelchens #liebe

KÜNDIGEN ???

Nee ganz sicher nicht.
Da schneid ich mir ins eigene Fleisch und steh dann blöd da.

Ich werd das mal mit meinem Hausarzt besprechen - der scheint nämlich sowieso mehr besorgt um mich zu sein als mein FA.

Ich hoffe auch, dass ich schnell eine Lösung finde....

Danke für Deine Ratschläge !! #liebe

LG

Pia

Hallo Dani !

Nönö kündigen werd ich nie im Leben. Wo kommen wir denn da hin.
Das wäre ja geradezu klein beigegeben.
Irgendwie muss man hier schon anders zu seinem Recht kommen, oder ?

Vielen Dank für den Link - da werd ich heut gleich noch ein wenig stöbern...
Und dann mal telefonieren !

Liebe Grüsse

Pia #klee

Top Diskussionen anzeigen