3D-Ultraschall Leipzig, Erfurt, Jena, Gera oder so

Hallo!

Ich war heute bei meinem FA. Er hat mir 3D-Ultraschall angeboten, was ich auch sehr gern machen lassen würde. Jedoch kostet das bei ihm 120 €. Das ist mir zuviel, das kann ich mir nicht leisten.

Weiß vielleicht jemand, wo ich in Leipzig, Erfurt, Jena, Gera, Chemnitz, Zeitz oder Umgebung 3D-Ultraschall machen lassen kann und was es kostet?

Danke!

1

Hallo!

Habe selbst keinen machen lassen, aber eine Freundin hat in Leipzig im St. Elisabeth-KH einen machen lassen, das Bild kostete 12 €!

Hoffe, ich konnte helfen!

MfG Nadja (ET -10)

2

hier bei uns in chemnitz habe ich was von ca. 60 € gehört. nun weiß ich aber nicht ob das stimmt.
aber wenn du da von leipzig nach chemnitz fährst, kommst du doch mit den benzinpreis auf das gleiche raus...
achso, hier bekommst du wohl glaub auch ne CD vom ultraschall mit. werde das auch wieder machen, ich war bei meiner 1. SS in zwönitz und habe dort "nur" 25,- mit überweisung bezahlt. ;-)

liebe grüße
anke, mia-luisa (20. mon) & mini (ET 02.09.06)

3

Hallo Nino,

also ich habe den 3D Ultraschall in Gera gehabt.
Und zwar zur Feindiagnostik. Meine FA hat mich dorthin überwiesen, da sie die Behandlung zwecks der Geräte nicht machen konnte.

Ich war da bei Herrn Voigtsberger in der Leipzigerstr. 37 07545 Gera. der war auch ganz nett und man konnte zwischen einen 2D und 3D Ultraschall entscheiden und ich habe für 20 € eine A4 seite mit Bildern bekommen und dann extra noch ein Bild als richtiges Foto. Es war auch echt fazinierend ich finde die normalen Ultraschallbilder jetzt richtig öde... *g*

Jetzt weiß ich aber nicht, wie das nun bei dir ist, denn ich hatte ja ne Überweisung vom FA.

LG sandrinchen

4

Hi Nicole!

Ich war bei meiner letzten SS in Schkeuditz im Helios-Klinikum und habe dort für 6 Bilder und 2 Film-Sequenzen 30 oder 35 € bezahlt. Die Ärztin war sehr nett und hat sich auch viel Zeit genommen.

Allerdings sollte man dort rechtzeitig anrufen, da sie meistens sehr ausgelastet sind. Ich habe 5 Wochen auf meinen Termin gewartet.

Alles Liebe

Katrin mit #baby Keshia (*14.06.05) und #ei 9.SSW