SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN nicht immer? 8.SSW

Hallo!

Ich bin Ende 8.SSW und mache mir ein paar Gedanken wegen den SS Anzeichen...
Also meine Brust tat von Anfang an weh und jetzt nur noch ein wenig...
Und dann die Uebelkeit.Die kam vor ca. 2 Wochen und mir war paar Tage stark uebel, dann ein paar Tage nicht mehr und dann wieder richtig fies dass ich ueberm Klo hing und heute ist alles weg...
Naja Apettit hab ich keinen und hab auch 5 Kilo abgenommen seit Beginn der SS...
Ist das bei euch auch so dass euch mal uebel ist und dann wieder nicht???
Ich mach mir schon Gedanken dass was nicht stimmt...

Naja dann hab ich en Ziehen im Bauch mal rechts und mal links, kann aber auch von der Verstopfung kommen...
Je mehr man drueber nachdenkt dsto bekloppter wird man...Ich hab morgen meinen 1.Vorsogetermin...Und ziemlich Angst, dass was nicht stimmt...
Naja ich denke die FG (Nov05 5.SSW) hat mich wohl ganz schoen gepraegt...Sowas aber auch...

Hoffe ihr schriebt mir mal...Dass ich etwas beruhigter bin...

LG Leonie 7+5 SSW

1

Hallo Leonie,

mach dir keine Sorgen,so gehts uns vielen bestimmt in der SS;-)

Mal fühlt man sich total#schwanger Mal weniger.
Das ist ganz normal.

Bei mir war es ähnlich bzw.ist es immernoch#augen
Bin jetzt in der 15ssw und fühle mich absoulut nicht schwanger#kratzWieso?Weil ich weder was sehen noch was spühren kann (SS Anzeichen gleich Null).

Am Anfang hatte ich ja noch diese Ziehen usw.,doch seit paar Wochen merke ich fast nichts mehr.Nur das ich alle 2Std.etwas zu mir nehmen muss,weil mir sonst bissl übel wird.

Doch alles wäre okay mit meinem Wurm#freu

Habe bislang auch 3Kilo abgenommen,obwohl ich mich nie :-% musste.Komisch..Habe aber auch nicht so viel Appetit.

Naja ich hoffe,das ich dich bissl beruhigen konnte;-)

Wünsche dir noch eine schöne und angenehme #schwanger.

LG
Fatma + #baby 15ssw

2

Hallo!

Da mach dir mal keine Sorgen, eine Schwangerschaft ist meistens auch intakt, wenn es einem nicht zum #:-% geht! Das kenn ich nämlich von beiden Schwangerschaften gar nicht. In der ersten Schwangerschaft hatte ich noch Verstopfung mit großen Schmerzen, bei dieser hier hätte ich bis etwa in die 14. Woche nichts gemerkt, wenn nicht meine Regel ausgeblieben wäre und der Arzt mir alle 4 Wochen das schlagende Herzchen im US gezeigt hätte #;-). Dann kamen in der 15. SSW gleichzeitig die Symphysenlockerung und die ersten zarten Kindsbewegungen, und kurz danach sah man langsam auch was... Da konnte ich mir schon eher klarmachen, dass ich ja schwanger bin.

Komischerweise hab ich mir um dieses Kind noch nicht eine Sekunde lang Sorgen gemacht - bei meiner ersten Tochter war ich nur in Panik und hab bei jedem Toilettengang mit Blut gerechnet!

Also, genieß es, wenn es dir gut geht, und mach dir keine Sorgen. #:-) Was sitzt, das sitzt, und vom Sorgen machen ist noch keine Schwangerschaft stabiler geworden.

LG
Steffi + Caroline Johanna (23 Monate) + #baby girl inside (21. SSW)

3

Hallo Leonie,

ich denke mal das alles okay sein wird.
Ich hatte ab ca. 8 SSW Übelkeit und Erbrechen, bin jetzt 14 SSW und habe diese Anzeichen nur noch selten#freu.
Anfangs konnte ich nicht mal auf der Seite schlafen, da jede kleinste Berührung, oder Druck an der li. Brust mich wahnsinnig gemacht haben und das Ziehen in der Leistengegend geht noch. Sei froh, dass Deine Brust nur noch wenig schmerzt, also ich bin es.

#liebdrueck, wird alles in Ordnung sein.

Lieben Gruss Karin