Meine Brüste tun mal mehr, mal weniger weh...ist das normal? 6.SSW

Hallo ihr lieben, #winke
meine frage steht ja eigentlich schon oben ;) und zwar Taten meine Brüste am anfang, wo ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin, extrem weh.. Und mittlerweile gar nicht mehr so #zitter also schon noch mal mehr und mal weniger und auch wenn ich bh getragen haben eher mehr, aber ich mache mir so langsam sorgen #zitter hattet ihr das auch? Mir ist auch nicht schlecht oder so #schwitz hört sich vielleicht doof an, aber ich glaub ich hätte weniger Angst, wenn ich mehr merken würde...
#winke#sonne

1

Ist ganz normal! :-D Ich weiß noch, wie ich am Anfang immer wie eine Bekloppte auf meinen Brüsten rumgedrückt hab um zu fühlen, ob sie auch jaaaa noch weh tun. :-p Die Schmerzen/Empfindlichkeit kommen und gehen, das hat nix zu bedeuten!

Schlecht war mir übrigens nie.

Alles Gute,
satime 28. SSW

3

Jaaaaa das mache ich auch #rofl#rofl ich "schaue" mindestens einmal in der Stunde nach, ob sie noch weh tun #schwitz
Die Hormone Lach #verliebt

8

Ich hatte ja dann zeitweise das Gefühl, dass sie primär deswegen weh tun, *weil* ich so viel drauf rumdrücke. #schein#rofl

Leider ist man die erste Zeit halt wahnsinnig unsicher, da musste durch! Es wird später viiiiieeeel besser, wenn man die Kleinen spürt.

#winke

weiteren Kommentar laden
2

#winke mir geht es ganz genau so ich bin in der 9.SSW würde mich auch intressieren.
Ich mach mir auchSorgen weil ich am Anfang einfach mehr Beschwerden hatte #kratz

4

Huhu, ja heute habe ich auch mal wieder einer dieser Tage wo ich echt nach Beschwerden am suchen bin.... obwohl ich ja eigentlich froh drüber sein kann dass ich nichts habe.
Aber ich habe jetzt auch seit einigen Tagen keine Brustschmerzen mehr und auch kein ziehen mehr im Unterleib. Mache mir natürlich auch wieder mal Sorgen. Muss noch bis Morgen aushalten, da habe ich wieder einen US-Termin.

6

Hast du es gut ;) ich bin erst Freitag dran, mit meinem Frauenarzttermin #zitter
Ich schick dir gleich aber noch ne pn.. Muss mal eben mit dem #hund raus ;)

5

huhu

meine taten gar nicht weh und ich bin nun 36 ssw, bisher hatte ich weder ein ziepen noch spannen noch sonst irgendwas an den brüsten;-)

LG#winke

7

ist ganz normal. War bei mir auch so!

Alle Anzeichen kamen und gingen. So richtig los gings eh erst 7./8.SSW. In ein paar Wochen wirst du dir wahrscheinlich wünschen, du würdest nicht so viel merken!

LG und entspann dich! Wir sind keine Roboter, die Hormone müssen sich erst einpendeln. Schwankungen sind ganz normal

(Nora 32.SSW)