Wie lang habt ihr gebrochen?

Hi
Ich komm Donnerstag in die 13. Ssw u muss immer noch den ganzen Vormittag brechen ( heute 5 mal)..

Wenn ich lieg und nix mache dann wird es etwas besser.. Sobald ich kurz aufsteh oder umherlaufe muss ich sofort aufs Klo Rennen

Nehm schon vomex aber die fliegen meist auch gleich wieder raus

Oft ist mir den ganzen Tag hundeelend u ich kann am normalen leben überhaupt nicht teilnehmen ( hab zum Glück ne Haushaltshilfe wg Blutungen in der 9. Ssw)

Hoffe sooo sehr dass dasbald aufhört
Bei meinem Sohn war's bis zur 18. Ssw so

Wie lang hat das bei euch angehalten??? Bin echt kaputt

1

bis jetzt komm morgen in die 25.ssw aber muss nur noch 1-2mal am tag spucken

2

Oh mein Gott
Ist es denn wenigstens weniger geworden???

3

etwas in den letzten 4 tagen wurde es jetzt bisschen besser aber ohne tüte komm ich gar nicht aus dem haus

4

Hallo :-)

Also bei mir war das so:

1. Kind: bis zur 24. Woche
2. Kind: bis zur 14. oder 16. Woche (hab's vergessen)
3. Kind: nicht mehr ständig brechen, aber immer noch extrem übel, jetzt 17. Woche

Wegen Vomex: ich nehme nur Zäpfchen, Tabletten bleiben bei mir auch nicht drin.

LG und halte durch #pro

5

Ja hab auch grad schon überlegt mir Zäpfchen zu holen...

Danke Leidensgenossin #winke

6

Ich bin ab morgen in der 14. SSW und spucke auch täglich. Momentan aber eher abends, aber eigentlich ist die Tageszeit egal ;-)
Allerdings erst der 10. SSW, davor war es mir "nur" übel. So richtig schlimm ist es seit der 12. SSW (jeder hat natürlich gesagt, dass es ab der 12. SSW besser wird).

Ich nehme Vomex (vertrage ich nicht), Globuli, habe nun Nausema von meiner FÄ bekommen, Ingwertee, esse öfters kleine Portionen...nichts hilft...ich glaub da hilft nur, abwarten und hoffen, dass es irgendwann besser wird...

7

In der 1. SS bis zur 17. Woche, in der 2. bis zur 20 Woche.

Jetzt bin ich ganz frisch wieder schwanger und wusste es schon lange vor NMT, weil mir alles bis zur Oberkante Unterlippe steht (und nein, nicht psycho, dafür hat man mit 2 kleinen Kindern keine Zeit:-p). So früh hat das bei mir nun wirklich noch nie angefangen...
ABER: Mein Mann hat mir "SEABANDS" aus der Apo besorgt. Das sind Akupressurarmbänder. AUf Dauer etwas unbequem, aber sie scheinen mir tatsächlich zu helfen! Spucken musste ich seitdem nicht mehr, die Übelkeit hat sich von "permanent Brechreiz" auf überwiegend latent bis mäßig gebessert!#ole

Von Vomexzäpfchen war ich immer nur müüüüüüde, Globuli haben mir nichts gebracht, was in der 2. SS auch etwas Linderung brachte war AKupunktur bei einer Hebi. Allerdings auch nur, wenn ich sie max. jeden 2. Tag hatte (man, das ging ins Geld!).

Gute "Besserung"!

8

Hi,
Kann dich gut verstehen ...
Bin heute 13+6 und bis vor einer Woche habe ich täglich allein am Vormittag bis zu 30Mal gespuckt.

Seit ich Vitamin b6 spritzen i.m. bekommen hab wurde es etwas weniger, seit paar Tagen spucke ich nur noch direkt nach dem Aufwachen 1-3 Mal, was für mich ein super Erfolg ist.
War dermaßen eingeschränkt, konnte am normalen Leben gar nicht mehr teilnehmen, war echt schrecklich.

Mein FA meinte bis zur 13. Woche wird der höchste wert an hcg erreicht, danach wird es meist langsam besser...

Hatte alles ausprobiert, von globale, über seaband bis vomex und Infusionen, nichts gebracht! Erst das Vitamin b...

gute Besserung dir
LG