Septembies gehts euch auch so schlecht? Übelkeit, Ischias, Kreislauf:-(((

Hallo ihr Lieben,

Bin jetzt bei 37+5 od 36+2 (gerade rückgestuft nach FA Wechsel)

Hatte seit 2 Wochen wieder schlimm mit dem Ischias zu kämpfen und war daher am Fr bei der Osteopathin. Hatte ich auch bei meiner 1. SS gemacht und half super.

Dieses Mal aber ist es seit FR nur schlimmer geworden. Kann mich kaum bewegen und nach dem Sitzen und Liegen ist es auch schlimmer.

Ich muss ja aber raus, mein Sohn ist 21 Monate und ich muss ja auf den Spielplatz.

Eigentl bin ich so jammerhaft, aber gestern hab ich nur geweint vor Schmerzen.

Heute morgen das Gleiche. Nur hab ich jetzt wieder Kreislauf und starke Übelkeit. Blutdruck: 90/60 Nun liege ich auf dem Sofa.

Do war ich b FA, da sagte er Kopf ist tief und fest, aber keine Wehen auf CTG, Mumu zu.

Er hatte ET geändert vom 13.9. Auf 23.9. nun könnte es viell aber doch vorher losgehen?

Beim Gehen hab ich oft Ziehen und Stechen im UL aber nicht schlimm. Gestern Abend doller, da dachte ich, wAs macht denn der Kleine mit seibem Kopf da unten???

Wie ist es so bei euch????

Lg!

1

Ohja ich kann auch nicht mehr Kreislauf, schambeinschmerzen, Wasser in der Füssen,
alles tut weh, kann mich kaum bewegen.

Hoffe auch das sich am Donnerstag schon was getan hat da habe ich wieder nen FA Termin ;-)

Mein ET ist der 24.9

Lg jjtwo85 mit 3 Kids an der Hand (3,5,7) und babygirl 37 ssw#verliebt

2

Bin zwar kein Septembi, antowrte aber trotzdem;-)

Dein Posting erinnert mich ein bisschen an meine zweite SS... Melde dich noch einmal bei deiner Ost., ob sie nicht kurzfristig noch einmal Zeit für dich hat?!

Auch deine zusätzlichen Beschwerden könnten ja evtl. ostheopathisch mitbehandelt werden?

Ich hatte eine komplette Beckenringlockerung (also vorne wie hinten...), Nierenstau, und noch ein paar kleinere Wehwechen und eine kleine große Tochter. Konnte kaum noch laufen, und wg. Nieren auch noch seit Wochen nur im Halbsitzen "schlafen", hatte jeden Tag wirklich große Schmerzen und war kurz vor kompletter Bettlägerigkeit#schock Habe mich dann in der 38. SSW von der Ostheopathin geburtsvorbereitend behandeln lassen- sprich: wenn das Kind so weit ist, kann man auch die Wehen auf diese Art anregen. Gute 48h war meine zweite Tochter dann da!!! Vielleicht kannst du das ja im Hinterkopf behalten.

Ein paar Wochen solltest du aber schon noch durchhalten!

Drück dir die Daumen und gute Besserung!

3

Huhu,

Danke für deine Abtwort.

Das doofe ist, dass meine Osteopathin jetzt bis mitte Sept im Urlaub ist. Da ist ja auch mein ursprünglicher ET. Hab auch das Gefühl, dass er nicht länger drin bleibt. Mal sehen, viell auch nur Wunschvorstellung.

Zum Orthopäden möchte ich nicht. Da sitzt man 3 Std und am Ende sagen sie ja, das ist ganz normal am Ende der SS.

Ach eigentl dachte die letzten Wochen jetzt noch mit meibem Grossen geniessrn und paar Dinge erledigen, Tasche packen etc, aber im Moment bin ich nur am jammern ;-(

Sorry fürs bla bla :-)

4

Hey! Bei mir haben vor zwei Wochen die Senkwehen angefangen, die ich teils als schmerzhaft empfinde, weil ich vor der Schwangerschaft nie Mensbeschwerden hatte.
Aber als ich Freitag beim Arzt war hat sich noch nicht viel am GMH getan und das Köpfchen war noch abschiebbar.

Jedoch sagte er auch wär gut wenn er noch ein wenig bleibt, denn er hat ihn auf 3050g geschätzt und meinte das es auch sein könnte das er nur 2500 wiegen würde und dann würd ich ihn nicht nach 3 Tagen mit heim nehmen.
Rückenbeschwerden bzw Schambeinschmerzen hab ich seit Beginn der Schwangerschaft, habs dann so das ich nicht sitzen und stehen kann, aber liegen. Und meine Hüfte rechts tut wieder weh, die vor der Schwangerschaft auch schon öfters schmerzte.
Übelkeit und Sodbrennen hab ich zwischendurch, aber dafür die ganze Schwangerschaft über nicht gehabt.

Ich sag mir immer nur noch 4-5 Wochen :) Hab am 23.9. ET.

Drück dir die Daumen das es sich so wieder etwas einrenkt, bei mir ists ja auch nur tageweise :)

5

Danke fur deine Antw.

Witzig der neue FA hatte meinen ET vor 4 Wocjen auf den gleichen wie du geändert 23.9. nachdem er eiben US gemacht hatte. Er sagte lt US Entwicklung entspeicht der ET nicht dem 13.9.

Er war wohl zu leicht. 1850gr zu dem Zeitpunkt.

Mein erdter Sohn kam bei 40+3 mit 2800gr und 48cm. Daher denke ich mal, wird es dieses Mal ähnlich.

Nachste Wo wollte der FA nochmal US machen mal sehen.

Dir auch noch Alles Gute!

6

Hey du,
ich kann auch ein lied davon singen. Letzte woche war ich 2 tage im KH wegen verdacht auf gestose. Nun bin ich zwar zu hause aber gut gehts mir trotzdem nicht. Jetzt hab ich auch noch eine halsentzündung u die nase ist zu. :(
Mal ganz davon ab das ich totale symphysenschmerzen hab u auch die bandscheibe nur weh tut :(
senkwehen hab ich auch schon 2 wochen oder so.

gut das die tage gezählt sind.

VG und alles gute

7

Hey...

Mir gehts auch ähnlich...

Hab auch Rückenschmerzen-aber mein Freund massiert mich immer schön:-p

Hab Wasser in den Füßen+Beinen+Händen-und dadurch in den Händen das Karpultunnelsyndrom bekommen ( Mittelfinger+Ringfinger kribbeln die ganze Zeit und hab kaum Gefühl drin)

Dazu kommen noch die blöden Schambein/Leistenschmerzen beim liegen und
schlaf wird auch total überbewertet#gaehn-bekomm Nachts sehr wenig davon ab...

Also alles im allem hab ich auch langsam die Nase voll#hicks

Ich genieß zwar den kl. Mann in mir zu spüren-wird mir sicher auch was fehlen wenn er dann da ist... Aber so langsam will ich ihn auch sehen,im Arm halten,die Geburt hinter mir haben und die ganzen blöden Beschwerden los sein...

Naja "nur" noch 4 Wochen-die sich hoffentlich kürzer anfühlen#kratz

LG Zahnfee+Bauchzwerg 37.SSW#verliebt