Bitte helft mir sooooo starker haarausfall!!!

Hallo ihr süßen ich bin in der 19ssw ich könnt so heulen ich habe so ein starken haarausfall seit der schwangerschaft die fallen mir grad so raus büschelweiße ich habe schon kahle stellen vorne jetzt ich habe von meiner hebi klettenwürzelöl bekommen aber es hilft nichts was soll ich machen bitte helft mir #heul#heul#heul#heul#heul#heul!!!#danke für eure hilfreichen antworten Lg eure mama76189+#baby19ssw

ich habe nochwas vergessen euch zu fragen unzwar nehme ich folio und mein schatz hat mir heute materna von centrum für schwangere in der apotheke gekauft kann ich beides weiter nehmen oder soll ich das folio absetzten???Dankeschön für eure antworten Lg mama76189

Hallo,
Das Folio bitte nicht absetzen,sollte man auch noch während der Stillzeit nehmen:-)
Und Materna kannst Du ohne Probleme zusätzlich nehmen,würde aber einen Abstand bei der Einnahme lassen,mind.1std.

Ansonsten kann Eisen gut helfen,gehe am besten nochmal zum Hautarzt#liebe

Gute Besserung,
Bine+Flori 33+5#huepf

Hi,
kannst Du Eisenmangel ausschliessen? Der führt nämlich auch zu Haarausfall. War bei mir so. Nehm jetzt Eisen und die Haare wachsen wieder wie verrückt.
lg
Mia

Top Diskussionen anzeigen