31.Ssw und wie fuehlt ihr euch???

Hallooo Ihr lieben;-)

Bin nun in der 31 .Ssw und solangsam rueckt der ET immer naehrer!
Wir freuen uns sehr auf den kleinen.
Solangsam wirds auch anstrengend,der kleine drueckt staendig auf die Blase koennte nur Pipi machrn.

wie fuehlt ihr euch so???

LG Mia mit BauchPrinz ET-69#Vrrliebt

1

bin "erst" in der 30. Woche, aber eigentlich geht es mir gut. Ich könnt auch ständig Pullern, hab Ziehen im Bauch, Schuhe anziehen wird schon beschwerlich, das Schambein tut oft höllisch weh, die Füße schmerzen, die Finger werden taub, die Wärme vertrag ich nicht. ABER, ich hab noch keine (richtigen) Wehen, der Muttermund ist geschlossen, ph Wert super, CTG unauffällig und der kleine Mann ist genau im soll und ich freue mich, dass es mir "eigentlich" gut geht.

Liebe Grüße von nalaa ET-76 (oder auch 30. Woche) :-)

2

Aktuell fühl ich mich einsam: Mein Mann ist heut morgen los und nun für ne Woche dienstlich weg #heul :-(, meine Tochter #verliebt schläft schon und hier ists still ... (komisch, stört mich sonst nie #gruebel, im Gegenteil #schein).

Insgesamt: Gut gehts mir! Der Zwergi ist äußerst pflegeleicht: Hatte noch keinerlei Probleme in der SS #schwitz und hoffe, dass das in den letzten Wochen so bleibt ...
Die Vorbereitungen laufen hier schon auf Hochtouren ... Vorfreude ausleben ;-) ...

Nachts wirds langsam unbequemer #augen und unsere Große schafft mich nun manchmal schon ganz schön :-[, aber: Ich habs mir anstrengender vorgestellt, das ist alles noch in nem gut erträglichen Rahmen.

#winke
f. mit Nora (18 Mon) und #ei (31. SSW)

3

Huhu,

ich bin seit heute in der 31. SSW! Und bei mir sind es auch noch 69 Tage bis ET. Jedenfalls steht das hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=04&monat=11&jahr=12&zyklus=0&ab=et

Du hast ja am 3.11. ET, dann müsstest du doch schon seit gestern in der 31. SSW sein und noch 68 Tage bis ET haben....#kratz

Na ja, egal...

Also mir gehts eigentlich auch ganz super! So langsam wirds beschwerlicher, aber eben normal für eine Schwangerschaft. habe sogar momentan meine Verstopfung ein wenig in den Griff bekommen!

Ansonsten muss ich jetzt noch bis 5.9. arbeiten und dann ist Resturlaub und dann ist Muschu!!!

Leider ahben wir immernoch keinen Namen... bisher hat uns nichts vom Hocker gerissen!

Bis bald

Sabrina mit 2 Kids und Bubi 30+0

4

Hallo Mia,

bin ab morgen in der 32. SSW und unserer Bauchmaus #verliebt und mir geht's glücklicher Weise richtig gut #freu. Okay, mein Rücken schmerzt hin und wieder ziemlich und mein Eisenspeicher ist laut FÄ komplett leer (ich fühle mich aber, wie gesagt, sehr gut #gruebel), aber davon abgesehen ist alles "im grünen Bereich".

Inzwischen merke ich allerdings, dass ich zwischendurch ganz gut mal eine Pause gebrauchen kann und Tage, an denen ich nur "in Action" bin, sind schon sehr anstrengend. Versuche deshalb, es möglichst ruhig angehen zu lassen- gelingt aber nicht immer.

Liebe Grüße #blume,

Kathrin

5

Hi
Bin in der 32. SSW und hab noch 60 Tage bis zum ET. :-)
Momentan gehts mir erstaunlich gut. Keine rückenschmerzen oder sonstige beschwerden aber die letzten tage waren auch nicht so heiss, demnach nicht so anstrengend. Morgens um 6 ist die Nacht zwar zu Ende weil ich dann dauernd auf Toilette muss aber ansonsten Schlaf ich zur zeit die Nächte durch... Auch mal wieder schön ;-)

Diese Woche ist bei uns Freizeitpark programm... Bin ja mal gespannt wies mir dann am ende der Woche geht.

Bin seit einer Woche im Resturlaub und geh dann direkt in den MuSchu aber iwie hab ich das noch nicht realisiert...

VG
Milkie