Heute super k.o.- nur schlafen und schwitzen- Kind sehr ruhig...

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert. Mir gehts schon das ganze WoEn nicht so gut, habe mich heute Morgen direkt wieder ins BEtt gelegt, weil ich soooooooooooooo müde bin, habe auch bis jetzt ganz viel geschlafen und nun bin ich am schwitzen wie ein Tiger- Fieber habe ich aber nicht.
Mein Hebi meint, ich könne noch 2 Stunden warten und dann ins KH fahren, dort würden die nen Doppler machen und CTG schreiben.

Was meint ihr, was kann das sein? Das Baby ist auch seeeeeeeeeeeehr ruhig heute...

Habe ein bisschen Sorge, dass ich umsonst ins KH fahre, das wäre mir peinlich... andererseits weiß ich dann dass es dem Kind gut geht-hoffentlich-

LG
Sunny

1

Hallo Sunny!

Hatte vorgestern und gestern zwei solche Tage, geschwitzt wie verrueckt und Kreislauf im Keller! Junior war fast nicht zu spueren und ich waere spaetestens heute ins KH gefahren - GSD hat er sich in der Nacht wieder gedreht und ich spuere ihn fast den ganzen Tag! Und da es heute endlich mal kuehl ist gehts mir koerperlich auch besser!

Geh im Zweifelsfall ins KH dann bist du beruhigter! In welcher Ssw bist du denn?

Gute Besserung und ganz liebe Gruesse,
Melli (fast 29. Ssw)

2

mir geht es jetzt schon seit 3 tagen so...ich schwitze ohne ende,werde auch immer wieder wach davon,hab ständig unregelmässige wehen,bin müde und abgeschlagen,meine maus ist sehr ruhig aber abends bekommt sie ihre turnstunde und dann ist sie recht lebhaft!

der letztre doppler war super und die plazenta zeigte noch keine verkalkung,ctg vor 1 woche war super...

wenn du dich echt unsicher fühlst dann ruf im kreißsaal an und frag nach ob du vorbei kommen sollst dann ist dir das auch nicht so peinlich,wobei ich immer sag lieber einmal zu viel als zu wenig und du bist dann auch beruhigt

alles gute

lg mandy mit bauchmaus 40.ssw

3

Peinlich sollte es dir gar nicht sein ins kh zu fahren. War ganz klassisch mit starken bauchkrämpfen im kh und dann waren es blähungen ;-) ich hab gestern und heute auch kaum kraft aufzustehen. Normalerweise kann ich gerade am vormittag alles erledigen! Abrr bei uns ändert sich grad das wetter. Vorher war es heiss und viel wasser eingelagert. Denke, dass es durch die abkühlung raus muss und das strengt den körper sicher an. Alles gute!

4

DAnke für eure Antworten,

komme grad aus dem KH- ist alles in Ordnung. Muss mich nur mehr ausruhen, weniger putzen, einfach mehr die Ruhe antun... Leider ist das Kind 2 Wochen größer und schwerer, als die die ssw... es geht auf die 4-5 kg zu, wenn ich bis zum Schluss durchhalte...

Naja, unseren ersten Sohn habe ich auch mit 4.5 kg ohne pda spontan geboren... dann wirds diesmal auch klappen.

LG
Sunny

5

Mir geht es heute genauso!!!!!
Ich schwitze obwohl es gar nicht so warm ist.
Leider schlafe ich nachts extrem schlecht,bin lange wach...habe heute bis 13Uhr (!) geschlafen,dann gefrühstückt und von 15-20Uhr wieder geschlafen...wach bin ich trotzdem nicht :( der Zwerg meldet sich zwischendurch,ist aber auch eher ruhig.
Keine Ahnung was heute los ist...

Susi ET-4