39. Ssw - Rückenschmerzen überm Po ?!

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag!

Nachdem ich nun 3 Std Schlaf bekommen habe, liege ich nun wieder auf der Couch! Habe seit gestern immer stärkere Rückenschmerzen knapp übern Po! Und ich bekomm sie einfach nicht weg :,-( Wärme, Massage, Bewegung, Schonung..- nichts hilft!!!!

Ja und das ich jede Drehung im Halbschlaf wahr genommen habe, irgendwann dann hellwach wurde, mir eine Wärmflasche gemacht habe und kochendes Hand über meine Hand gegossen habe macht die Sache auch nicht besser #schmoll

Habt ihr vll ein tip für mich?? Ich Dreh noch durch wenn das die nächsten Tage so weiter gehen soll :-(

Alles liebe

Tracy ET-13

1

Hallo , ich hatte genau diese schmerzen auch bei meiner ersten ss, es hat auch GAR nix geholfen
Ja *räusper* 5 std später war meine tochter geboren ( ruhe in frieden)

Viell gehts ja bei dir a los? Kenn mich ja ned so aus ^^

knutsl mit sternchen tief im herzen und panda im bauch 16+4

2

Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid!!

Kann mir gar nicht vorstellen dass dies der Beginn sein soll, der Schmerz ist einfach permanent :-(

Alles liebe für dich und deinen Bauchbewohner! #winke

3

Also ich hab auch schon gehört dass das wehen sein können.

Ich würde an deiner stelle mal nen Sprung im kh vorbei schauen,mehr als dass sie dir was gegen die schmerzen geben kann nicht sein ;)

Alles liebe!!
Bkh et -11

4

Um ehrlich zu sein, kann ich mir das noch gar nicht vorstellen!!

Werde jetzt erstmal meinen Haushalt perfektionieren, falls es tatsächlich los geht.

Dir auch alles liebe und schöne Entbindung!

5

ich hab die auch seit gestern.....die schmerzen sind wie so nen art brennen im unteren rücken bei mir und wenn eine meiner vielen unregelmässigen wehen kommt dann zieht der schmerz auch in den po...ich denke es dürfte nun nicht mehr lange dauern bis sich unsere mäuse auf den weg machen...mal schaun!!!

alles gute #klee#klee

lg mandy mit bauchmaus 40.ssw