Hallo Ihr lieben ES +12 und zarte 2. Linie auf SST

Hallo auch wenn ich noch nicht sicher bin ob Ich hier schon wirklich hingehöre denke ich habt Ihr da mit am meisten Ahnung :)

Bild in meiner VK , über ein paar Meinungen von euch wäre ich sehr dankbar.
Bin jetzt ES +12/13 NMT wäre eigentl. morgen..haben Unterleibsziehen wie vor der Mens und heute früh mal vorsichtig getestet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992852/666162?1345819099

1

mein erste sah auch so aus ;)

Glückwunsch und schöne Kugelzeit #winke#winke

2

Ist das mit dem Mensartigen Unterleibsschmerzen normal ?

3

oh ja ich hatte die auch und hab sie immernoch. Man denkt die Mens kommt doch noch. :-D Hab heute sogar nochmal nen Test gemacht, weil ich es immernoch nicht glauben kann#hicks

Wenn du in der Woche noch keine Mens hast, dann kannste da schon sicherer sein :-D

4

ein zweiter strich auf dem test bedeutet positiv. ich sehe da einen hauch von linie.

unterleibsziehen kann beides bedeuten (mens oder schwanger), aber in kombi mit dem positiven test, darfst du dich mal vorsichtig freuen :-)

das gefühl sicher zu sein, dass man schwanger ist, wird nicht auftauchen, also warte garnicht erst drauf #rofl...

das kommt erst, wenn der bauch wächst, das baby sich bewegt, etc...

mach einfach in ein paar tagen nochmal einen test (am besten nach nmt) und ruf dann mal deinen fa an für einen termin

alles gute ;-)

5

Ich hab Montag einen Termin zur Blutabnahme bei meinem Frauenarzt :)

6

och Süße, das ist aber arg früh. lass bloß keinen ultraschall machen. du wirst nämlich nichts sehen und dann panik schieben...

ich weiß, dass du es wahrscheinlich trotzdem gern möchtest, aber ich würds echt lassen.

jeden tag tauchen hier min. 3 posts auf von verängstigten frauen, die in der 4./5.SSW noch nichts oder nicht viel gesehen haben. aber das ist ganz normal!

alles gute und viel geduld ;-)

weitere Kommentare laden
9

Huhu. Also ich sehe da was garnicht sooo Zartes #huepf
Unterleibsziehen hatte ich damals auch... ab ES+9/10 bis irgendwann vor der 12. Woche.
Hätte bis zum ersten, zart pos Test aber auf PMS getippt.

Ich drück dir beide Daumen für die kommenden Tage! #klee

Top Diskussionen anzeigen