Frage zu Cillit Bang

Hallo,

weiß jemand von euch, ob Cillit Bang für eine Schwangere giftig ist?

Man sollte doch in der Schwangerschaft nicht mit Farben oder Lacke arbeiten und schlechte Luft vermeiden. Ich kann den Geruch von Cillit Bang auch so kaum aushalten und nimm den sogut wie nie her. Übertreib ich es?

Danke für eure Antworten.

LG
.wildrose.

1

Nö, find ich nicht. Den Mist würde ich nicht mal außerhalb der Schwangerschaft einatmen....

2

Ich würde das Zeug auch nur mit Gummihandschuhen und Atemmaske benutzen! Da mir das zu blöd ist, bin ich schon in der ersten SS auf Bioreiniger umgestiegen! Essig und Zitrone reinigen im Übrigen genauso gut wie Cilitbang und der ganze Chemiedreck!
Hab alles ausprobiert, da Beste ist Wasser mit etwas Spüli und Essigessenz!

LG

3

Also ich habe vor ein paar Wochen die Küche eines Freundes geputzt und hätte dabei fast gekotzt, nicht wiel es da so dreckig war ( das auch :-D) aber in erster Linie weil ich den Geruch von diesem Cillit Bang nicht vertragen habe.

Ich würde es versuchen zu vermeiden in der SS so was einzuatmen geschweige denn anzufassen (immer Handschuhe tragen). #nanana
Meine Meinung dazu :-)

Top Diskussionen anzeigen