Zurück vom FA: Unförmige Fruchthöhle normal?

Hallo Zusammen,
Ist es normal dass die Fruchthöhle in der 7SSW so unförmig ist?
Ich habe das Foto dazu auch eben bei mir gespeichert. Also wenn ihr es euch anschauen wollt und mir eure Meinung dazu sagen wollt, wäre ich sehr dankbar!
Hat es bei euch so früh auch nicht anders ausgeschaut? Mich irritiert es einfach so sehr, dass sie nicht gleichmäßig oval ist...
Danke schon mal!

1

Hallo deine Einstellungen erlauben uns nicht das Foto zu sehen. Du hast es nur für Freunde erlaubt. LG

2

Hallo,

wie Maus schon sagte, wir können Dein Foto leider nicht sehen.

Aber so lange Dein FA nichts negatives dazu geäußert hat, würde ich mir keine Gedanken machen.
Bei meinem ersten US in 6+4 fand die Ärztin irgendwie alles unnormal - Größe der Fruchtblase, zu hohes HCG, Fötus nur 1,9 mm. Und schwups eine Woche später, ein anderer Arzt: alles gesund und bestens, Fötus gewachsen, Herzchen gebubbert.
Klar, meine Fruchtblase ist wohl schon ziemlich gróß für die frühe Schwangerschaft, aber es gibt da kein falsch oder richtig. Das sind Normvarianten. Sicher ist das bei der Fruchthöhle genauso.

Wird schon! Ich drück die Daumen! #winke

LG

3

Sorry, hab die Einstellung geändert!

5

Also, für mich sieht das völlig normal aus. So ähnlich sah mein erstes Foto auch aus. :-)

7

Danke! Das beruhigt mich zu tiefst... :-)

4

Hallo #winke

ich würde auch mal sagen, jeder Körper ist anders und welcher Körper entspricht schon der Norm ?!?

Ich glaub der Job des FA ist gar nicht so einfach während einer SS, alles kann aber nix muss.

Solange der FA alles für normal hält würde ich mir keine Gedanken machen ;-)

LG #herzlich

6

Huhu,

meine war auch nicht ganz rund in der 7. SSW. Mein Doc hat nichts dazu gesagt. Ich habe mir einfach gedacht, sie muss sich bestimmt noch ausbeulen. Das süße Ergebnis dieser Schwangerschaft schlummert gerade.

Wenn dein Doc nichts sagt, wird es wohl ok sein.

Alles Gute!

LG Sabrina

8

hallo,

mach dir keine sorgen! bei meinen ersten vier kindern hatte ich quasi eine kreisrunde fruchthülle mit inhalt. diesmal war sie total lang und platt.... hatte im ersten augenblick echt panik, dass meine fä sagt, dass das wohl nichts ist. aber inzwischen bin ich in der 32.ssw und unsere kleine hat den ganzen bauch ausgefüllt ;-)
also mach dir keine sorgen, auch unförmige fruchthüllen sind normal ;-)

liebe grüße,

lotti, 32.ssw

Top Diskussionen anzeigen