Wann hat bei Euch die Übelkeit angefangen?

Guten Morgen Mädels,

ich wollte mal fragen in welcher SSW bei Euch die Übelkeit angefangen hat. In meiner 1. SSW hatte ich die nämlich ganz schlimm bis zur 17. SSW, weiss aber nicht mehr ab wann.

Da es mir jetzt am Anfang echt super geht, hoffe ich dieses mal verschont zu bleiben ;-)

Freu mich auf Eure Antworten,
Lg Julia (5.SSW)

1

Hi,

die Frage interessiert mich auch.

Ich bin in der 7. Woche und ich habe fast keine Anzeichen, ausser das der Bauch zwickt und die Brust spannt.

Von mir aus kann das so bleiben ;), hoffe nur das alles ok ist

2

hallo und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft..

ich bin schon in der 13.ssw und warte noch auf meine übelkeit aber bis jetzt noch nichts und ich denke sie wird auch nicht mehr kommen..

es muss ja einem nicht immer schlecht gehen wenn man schwanger ist..

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit

lg lina 13.ssw

3

hatte in der ersten ss auch bis zur 15 ssw...dachte auch ich bleib diesmal verschont, aber nein !!!!!! gestern abend gings schon los und heute bin ich wach geworden weil mir soooo schlecht ist. ich hoffe nur es bleibt bei morgenübelkeit, bei meiner tochter damals ging das den ganzen tag :-(

LG sternchen +leonie(3)+bauchbewohner 6+0

4

hat in der 7.-8. ssw angefangen und blieb dann so bis ca. 14 ssw. ... war wirklich ekelig, konnte nix wirklich essen, aber übergeben musste ich mich nie. Ganz plötzlich wars dann weg...

LG

5

Hi,

in der Mitter der 8 SSW. davor habe ich mich normal und super gefühlt.
Die Übelkeit war bis ca. 11 Woche und heute ist mir nur noch morgens übel, aber sobald ich was gegessen habe ist es ok.

#winke

6

Punkt 6.0 hat sie angefangen und blieb bis zur ca 10ssw. Seit dem ist ruhe.
Drücke dir die Daumen #pro

7

Ihr Glücklichen, bin jetzt in der 7 SSW & habe seit 2 Wochen (mal mehr mal weniger) mit der Übelkeit zu kämpfen, gestern so extem, dass ich nur auf meiner Couch bleiben wollte!
Es ist so ein ekelhaftes Gefühl.
Ich hoffe, das es bald vorbei ist! Will doch auch meine SS geniesen :-D

8

Obwohl ich an Hyperemesis leide und mir wirklich extrem Übel ist (inkl. Krankenhausaufenthalten) hat es bei mir in allen 3 Schwangerschaften in der 7./8. Woche angefangen und sich dann lange hingezogen...
1. SS 7. - 24. Woche
2. SS 7. oder 8. Woche bis 16. Woche
3. SS 8. - ? bin jetzt in der 17. Woche und noch vol dabei :-(

9

Vielen lieben Dank für Eure Antworten,

ich warte jetzt mal ab und hoff das Beste!!!! #winke

Lg Julia

10

hey,

also ich hatte in beiden schwangerschaften keine übelkeit. nur ab dem 5. monat etwa ganz arges sodbrennen #zitter. das hat aber dann auch erst bei der geburt aufgehört. :-)

lg

Top Diskussionen anzeigen