Angelsound 15 SSW

http://www.youtube.com/watch?v=-TJ0iqrRalc&feature=youtu.be

Mein erster Aufnehm-Versuch... leider ists bisschen leise geworden, falls es euch interessiert dreht bisschen lauter auf ...

Das wars auch schon #winke

Schönen Tag euch noch #winke

1

Ist es das Geräusch, als wenn ein Fächer durch die. Luft gewedelt wird?

2

nein ich schätze des sind Darmgeräusche oder wenn des kleine vorbei huscht... Es hört sich an wie ein Zug würd ich etz mal sagen ;)

3

Ok mom ich Hör nomma rein. xD das ist so aufregend.

weitere Kommentare laden
5

Total süß :) jetz freu ich mich noch mehr auf freitag mein schatz hat mir auch eins bestellt <3

6

aber mach dich ned verrückt wennst es ned gleich findest, ich hab am anfang auch ewig gesucht... bis ichs dann endlich fand (stand scho kurz vorm durchdrehen #zitter )

Aber es is umso schöööööööner es dann zu hören...

Ich seh meine Motte Freitag wieder, ich freu mich schon soooooooo

8

ich habe damals in der 15ssw keine herztöne gefunden erst heute das 1 mal wo ich sie gefunden habe bei 22+3

find es aber fasinirend wie das so herum galopiert

lg