Herzstechen ....

Bin heute nacht mit herzstechen wach geworden. Wollt mich aufsetzen und verspürte schmerzen im linken arm und konnte mich ca. 5 min nicht rühren... Fahre heute wenn mein mann nach hause kommt zum doc. Kennt das jemand?

dana 36ssw

1

Herzstechen, linker Arm... Ich würde lieber direkt zum Arzt gehen, nicht, dass es ein drohender Herzinfarkt ist!!

2

das gleiche hatte ich ganz am anfang meiner schwangerschaft
es ist nun meine 3te und in keiner hatte ich sowas
ich hatte ein stechen unter der linken brust, ein schmerz in der linken schulter und dazu wurde mein arm dann meist noch ein bisschen taub
das ganze war echt heftig so dass ich sogar beim atmen beschwerden hatte
liegen auf der linken seite war unmöglich und im bett drehen eine echte qual #schwitz
ich hatte auch angst vor herzinfarkt oder sonstigem
ich war insgesamt 2 mal im krankenhaus deswegen und 1 mal beim osteopathen

raus kam dass es mein magen war der sich irgendwie verschoben hat und nach 2 wochen war ich wieder beschwerdefrei
geh nachher ins krankenhaus und lass es überprüfen aber lies bitte nicht zuviel im internet ;-) das kann einen schon irre machen :D

drück dir die daumen dass es bei dir genauso harmlos ist wie bei mir

3

Danke für dein feedback! Bin jz eigtl beschwerdefrei. Denke es wird schon nix schlimmes sein... Wie gesagt um 3 geh ich mal zum arzt... Bin sehr neugierig was das war...

4

bei mir hats langsam angefangen und wurde dann immer schlimmer
aber da du ja schon etwas weiter bist als ich zu der zeit kanns auch sein dass der magen nur kurzzeitig ein bisschen eingequetscht wurde und nun wieder alles an seinem platz ist ich hoffs denn die 2 wochen waren echt kein genuss
mach dir aber bitte auch keine zu grossen hoffnungen dass der arzt weiss was es war ;) ich war im krankenhaus bei 2 verschiedenen ärzten und hatte nachher 2 verschiedene meinungen #rofl
erst der osteopathe konnte die 2te meinung bestätigen

kannst ja nachher mal bescheid geben was der arzt gesagt hat

Top Diskussionen anzeigen