Gerade leicht positiver SST und Fussball am WE???

Hallo,

eine ganz kurze Vorgeschichte. Hatte schon letzten Monat positiv getestet und habe dann leider mein Sternchen ziehen lassen müssen. Seit dem ich den Test hatte, hab ich kein Fussball mehr gespielt usw.
Nun habe ich heute morgen ein Test gemacht und dieser war leicht positiv. Ich habe aber eigentlich morgen ein Fussballspiel. Meint ihr ich soll das lieber lassen? Nicht das ich noch eine FG fördere. Was meint ihr?

Ich hab halt nur Angst das ich mich wieder eineng, nur wegen den Test und dann geht es trotzdem schief. Bin irgendwie hin und hergerissen.

Ein paar Daten: Letzte Mens: 17.07. , ES: wahrscheinlich 02.08.

Ich weiß, ist alles ziemlich früh. Was meint ihr?

Danke

1

ich würde gehen solange ich noch kann :-)

Ich hab noch nen Marsch gemacht mach dem ich es wusste und es ist alles gut bisher :-)

Genieß dein Spiel

2

Du müsstest schon so weit sein, dass ein ordentlicher Frühtest aus der Apotheke oder Drogerie voll anschlagen müsste. Mach noch einen und wenn der positiv ist, würde ich nicht spielen.

3

In der VK ist der test von heut morgen! Kannst gern mal schauen.

Hatte dann noch einen gemacht von ner anderen Firma und der hatte auch angeschlagen :)

4

Geh hin solange Du Dich noch OHNE Kugel frei bewegen kannst... irgendwann wird das schlechter... ;)

Wenns Deinem Krümel gut geht.... dann bleibt er auch... wenn bicht war bestimmt nicht dieses Fußballspiel dran schuld!!!

Viel Glük für Dich und Dein #sonnenschein - und natürlich auch beim #ball!!

LG fausty mit #huepf *9.7.07

5

Hallo janapatrick,

Ich habe 2 gesunde Kinder aber auch 2 FG, mittlerweile mit dem 3.Kind schwanger in der 11.SSW.
Mein FA meinte ich sollte keinen Sport treiben, abgesehen von Wandern, spazieren gehen und schwimmen. Fußball ist in meinen Augen und nach meinen Erfahrungen schon ein Risikosport mit vielen Verletzungsmöglichkeiten... wenn du schwanger bist und der Test positiv ist würde ich nach der FG keinen Sport treiben.
Wenn was passiert wirst du dir sicherlich Vorwürfe machen, dass täte sehr weh.

Liebe Grüße Jh33 #winke