hattet ihr auch am anfang blähungen

Hey ihr glücklischen,
Bin an zt 35 gelangt. noch kein ss test gemacht (trau mich nicht). Habe jedoch mal mehr mal weniger blähungen. wie wars bei euch wo ihr von ihrer ss noch nix wusstet? Habe komischerweise nur morgens ul schmerzen. im laufe des tages ists weg bzw. nur leicht. sonst gehts mir ganz normal...
Freue mich auf eure antworten..
Vg

1

Hallo!

Als erstes mach einen Test! Geh auf Nummer sicher! Viel Glück!

2

Hey, ich bin jetzt in der 8 ssw und war letzte Woche im Krh wegen Blähungen,.. also die wollten nicht raus :-( nehme jetzt 3 mal am Tag 20 Tropfen sap simplex und danach geht es mir besser,.. dann kommt alles raus :-) im Krh und meine Hebamme hat gesagt das schadet dem Kind nix und sogar die Neugeborenen bekommen nach der Geburt wohl schon paar Tropfen davon, damit die erst keine Blähungen bekommen.

Also ob mit oder Ohne Test.. kannst ruhig Sap simplex nehmen... Viel Erfolg!

3

Juhu,

also erstmal MACH EINEN TEST!!!!!!!!!!!!!! :-p

So nun zu deiner Frage:
also mein erstes SS Anzeichen war Durchfall #rofl fast bis zum Ende und Blähungen nur ganz,ganz selten!!!!!!

LG Steffi mit Nele (4Monate) und ihrer Zwillingsschwester Leonie ganz fest im #herzlich

4

Hallo Du,

kann gut verstehen, dass Du Dich nicht traust... ging mir in diesem Zyklus auch so...

habe auf meine Tage gewartet und wollte das lieber als einen negativen Test in der Hand....

Die Tage kamen nicht, aber tierische Blähungen #sorry
hab's auf die zuckerfreien Bonbons und Kaugummis geschoben weil ich seit dem letzten ES nicht mehr rauche.... die Wahrheit liegt aber wohl dazwischen, inzwischen positiv getestet #verliebt und den Verzehr der besagten Bonbons eingestellt, Luft im Bauch ist geblieben....

Wünsche Dir alles Gute und ein positives Ergebnis, wenn Du Dich traust!
Liebe Grüße!

#hasi

5

Ich hatte bei Mia schreckliche Blähungen, mein Mann war heil froh das er Nachtschicht hatte und nicht mit mir in einem Raum schlafen musste :-[;-)

Wenn ich du wäre, würde ich morgen mal t

6

Ich hatte bei Mia schreckliche Blähungen, mein Mann war heil froh das er Nachtschicht hatte und nicht mit mir in einem Raum schlafen musste :-[ ;-)

Wenn ich du wäre, würde ich morgen mal testen, wie lang sind denn deine Zyklen sonst immer?

7

Also habe die pille im jan. abgesertzt. seit april bekomme ich jeden monat die mens.
April = 32 tage
mai = 40 tage und der letzte zyklus war wieder 32 tage... und heute bb ich wieder bei 35 angelangt. hatte mich so gefreut dass es 32 war. weil 40 tage und mehr sind schon lange... naja vlt hat das diesmal einen anseren grund:-):-)