Reizdarmsyndrom Kijemea

Hallo ihre Lieben ,

ich leide schon seid Jahren am Reizdarmsyndrom. Nun in der Ss ist es besonders schlimm. Sonst versuche ich das Problem ohne Med. im Griff zu behalten . Momentan halte ich es aber kaum noch aus. Nun habe ich ich von diesen Kijemea Kram gelesen . Mann , wenn das alles stimmt ist das ja die Lösung aller Probleme(wäre der Hammer). Hat einer von euch da Erfarung mit.Vielleicht auch eine Option für nach der Ss.Kann im I.-net aber auch nicht finden ob man es vielleicht schon während der Ss nehmen darf.

Und , bitte keine "gut" geneinten Ratschläge. Ich habe schon alles durch . Hab eine Ausbildung zur HP .

Vielen Dank im vorraus für eure Mühe

Bianca mit Jungen 26 Ssw

1

Hallo,
also ich musste zuerst mal googeln was das ist und ich kenne das nicht aber...
ich nehme selbst auch so ein präparat mit probiotischen kulturen und habe dies schon seit jahren da es mir gut hilft bei der verdauung.
Mein FA meinte es sei ok, da ja nix anderes in den joghurts drinn ist..also gleiche bakterienstämme und so...
hoffe das hilft dir weiter
lg

4

Mir hilft Heilerde ganz gut:-)