Vollbremsung fast 38 ssw

Hallo ihr lieben...

Vorhin bin ich mit meinem bruder im auto gefahren... Nach ner kurzen diskussion hat er plötzlich richtig gas gegeben und als ich ihn dann aufgefordert habe gefälligst langsamer zu fahren macht er plötzlich ne vollbremsung.... Ey sorry leute, ich bin HOCHSCHWANGER!!!!

Ich hab zwar keine schmerzen, aber ich mache mir natürlich trotzdem sorgen um mein baby:-( mann wie kann man so doof sein...

Und noch nicht mal ne entschuldigung.. Ich sollte die "fresse" halten und mal nicht so hysterisch sein. Wenn er auto fährt soll ich mich gefälligst zurückhalten:-/

:-( :-( :-( wenn mit meiner kleinen deswegen irgendwas ist- dann ist er für mich erstmal sowas von gestorben.. So ein idiot..

Mann kann ja sauer oder genervt sein- aber so eine reaktion mit ner vollbremsung:-(????!!!!

1

Oh man tut mir leid aber das ist wirklich voll bescheuert von ihm.vielleicht solltest du ihm mal.erklären was da alles passieren kann oder deine Eltern.Männer sind manchmal schrecklich,merken es einfach nicht

2

Achso,alles gute für euch*.*

3

Huhu

Bist du denn volle Kanne in die Gurte gestürzt?

Im aller schlimmsten fall kann sich da ne Plazenta Lösung abspielen, aber das solltest du ja durch Blutung und Schmerzen merken.

Ich glaube das nichts schlimmes passiert sein wird aber wenn du Sorge hast fahre zum FA oder ins KH.

4

Nein, nicht volle kanne- aber der gurt ist schon fest geworden. Wenn was wäre, hätte ich doch schmerzen oder?

6

Wie alt ist dein bruder? Grade 18 geworden? Ich meine wenn du schon ne mordsmässige kugel vor dir her schiebst dann weiss man doch das die polsterung nicht mehr so vorhanden ist. Hm ich wär ganz kess und würds bei mama petzen .... Ich hoffe alles ist ok bei euch. Toi toi toi dir

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

sicher ist sicher wenn du es abklären lässt ....

sonst wirst ja verrückt weil du nicht weisst was ist ob was ist usw.

und nun zu deinem Bruder :

wie kann man denn so vorpupertär Reagieren - mit der Vollbremsung - und dann auch noch " "fresse" halten und mal nicht so hysterisch sein. Wenn er auto fährt soll ich mich gefälligst zurückhalten "

solche Texte von sich lassen ????

Klar wenn ihr am diskutieren ?streiten? war, das man da etwas genvert ist ok, aber das ist dennoch kein Grund so mit seiner hochschwangeren SCHWESTER umzuspringen

ich würde ihn erstmal links liegen lassen sollten Eltern ect. dich darauf ansprechen warum kannst ja sagen warum

bzw. die Eltern gleich informieren das du ihn erstmal aus den und den Gründen nicht mehr / erstmal über den Weg laufen willst

Grüße

#liebdrueck

8

Also diesem Bruder hätte ich ja mal ein paar Takte geflötet... Undmöglich, sich so im Ton zu vergreifen. Mit dem würde ich sicher nicht mehr fahren und auch ansonsten könnte er sich erstmal entschuldigen, bevor ich nochmal mit ihm sprechen würde.

9

Männer sollten mal echt selbst schwanger sein#klatsch
Ich muss mit meinem Mann auch immer schimpfen, wenn er (wich ich finde) unvorsichtig fährt#aerger Und nun sagt er schon bei den Kurven ich soll den Bauch fest halten, aber lieb gemeint:-)
Dein Bruder ist wahrscheinlich noch nicht sehr alt, also knapp unter / über 20, oder?
Ich würde an deiner Stelle mich nicht mehr in sein Auto setzen#contra
Hoffe deinem Baby geht es gut#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck