tampon in naturjoghurt funktioniert das?

Guten abend, wie oben schon geschrieben macht das wirklich einen sinn? hab andauernd mit übelsten Ausfl... zu kämpfen hatte schon sämtliche vaginalzäpfchen es kommt immer und immer wieder:-[

lg claudia

1

Hallo würde es nicht machen in der ss gehe lieber zum Fa bei solchen sachen .

Kleinerschatz 2013

36ssw

2

Soll man in der Schwangerschaft wohl eher nicht machen...es können auch "gefährliche" Keime dadurch in die Scheide gelangen...

Hast Du es mal mit Vagiflor probiert? Das hilft mir sehr gut...

Der Ausfluss hat in der SS aber natürlich auch eine Funktion und es ist ganz normal, dass es mehr ist als sonst!

Lg,
satime

4

ne das hat ich noch nicht aber so milchsäure zäpfchen vagisan und und. ausfluß schön und gut aber so? voll die klumpen #schock und am tag kann ich meine unterhose 3xwechseln #hicks

6

klingt nach pilz

weitere Kommentare laden
3

ausfluss ist nicht gleich schlecht. ich würde den FA fragen und lass dir notfalls was empfehlen.

hab mal gelesen, dass tampon+naturjoghurt nicht gut sein soll.

5

Hallo Knomi,

hat dein FA einen Abstrich gemacht , um festzustellen welche Keime es sind?

7

hey ja am freitag erst sie sagte is noch bissel was und gab mir ein milchsäurezäpfchen nochmal mit.

8

Hmmm dann müsste sie doch wissen, was es genau ist, welche Medikamente wirken und wo es Resistenzen gibt, ob es Pilze oder Bakterien sind. Und die Milchsäurezäpfchen bekämpfen glaube ich nicht die fiesen Eindringlinge, sondern bauen nur das natürliche Milieu wieder auf, sodass der Körper sich wieder selber gegen wehren kann.

weitere Kommentare laden
16

#schock Joghurt in irgendwelche Körperöffnungen zu schmieren ist denke ich allgemein keine gute Idee, sei es in der Schwangerschaft oder nicht. Selbst Quark auf Sonnenbrand kann Infektionen hervorrufen. Mach das bloß nicht.

Es ist ganz normal das man in der Schwangerschaft mit mehr Ausfluss zu kämpfen hat. Nimmst halt ne Slipeinlage. Die paar Monate wird´s schon mal gehen. Ansonsten Arzt fragen ob er nen Tipp hat. Aber Joghurt?!

VG

18

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.