hab das gefühl ich platze gleich

Hallo Ihr,

bin jetzt in der 36. ssw und hab das Gefühl, dass ich meinem Bauch beim wachsen zusehen kann.

Er spannt total und ich hab in der letzten Woche ca. 1 Kilo zugenommen.

Geht Euch das auch so? Bis jetzt ist er nämlich immer langsam gewachsen, aber im moment hab ich echt das Gefühl ich platze gleich.


Gruss, tibia 36.ssw mit babyboy

1

Hi tibia,

tja, das kenn ich auch nur zu gut. Mein Bauch ist lt. FA schon 2 Wochen voraus im Wachstum #schock Fühl mich wie ein gestrandeter Wal und nehm irgendwie auch immer mehr zu obwohl ich so gut wie gar nix mehr essen kann, passt ja nicht wirklich viel rein in den Magen.

Im Bett umdrehen, Schuhe zubinden o. bücken geht fast gar nicht mehr :-(

Naja, noch knappe 5 Wochen, dann kommt der Kleine und alles wird besser. Es ist halt doch irgendwie dann auch wieder ein total schönes Gefühl den Bauch vor sich her zu tragen und zu wissen "Da ist unser Kleiner drin!"

LG
Kleine Kampfmaus + MInimatz (36. SSW)

2

hi Tibia,

mir gehts genauso wie dir. So langsam aber sicher hab ich keine lust mehr, weil man eben immer dicker wird....ich hab morgens immer das gefühl der bauchi wächst über nacht..weiterhin juckt mein bauchi seit tagen wie verrückt..ist das bei dir auch so?? naja, nicht mehr lange und wir habens überstanden.

Lg Jana 36 ssw

3

hallo tibia,

oh ja, das geht mir ganz genauso, bin jetzt in der 35. ssw. habe auch das gefühl, der bauch wächst so rasend schnell wie noch nie zuvor #schwitz
und der kleine kämpft um jeden zentimeter mit meinen organen #augen da bleibt echt nicht mehr viel platz für magen, lungen etc. haben am wochenende das wahrscheinlich letzte mal versucht, essen zu gehen, mit dem ergebnis, daß ich nicht mal die hälfte geschafft habe und dann den rest des tages wie ein gestrandeter wal auf dem sofa lag, weil ich mich so elend fühlte :-p
bin ja mal sehr gespannt auf die nächsten wochen, angeblich soll sich dann ja der bauch senken und alles etwas angenehmer werden #freu

lg, shanti (35. ssw)

4

Hallo Ihr Lieben,

da kann ich mich nur anschließen.. habe auch das Gefühl, mein Bauch platzt jeden Moment... und von heute auf morgen fällt mir plötzlich alles so schwer :-[ Mein Schambein tut mir fürchterlich weh.. habe das Gefühl, die kleine Maus drückt mit ihrem ganzen Gewicht drauf... #schock

Ich entbinde am 27. März aus gesundheitlichen Gründen per Kaiserschnitt.. hoffe, die Kleine geduldet sich bis dahin noch!

Weiterin gutes Durchhaltevermögen und alles Liebe

Silvi + #baby-girl (37 SSW)