gleich auserplanmäßigen fa termin :/

Ich habe gerade mal beim Arzt angerufen und der Schwester gesagt das ich mein klein in letzter Zeit so selten spüre, da meinte sie so zu ihrer kolegin "ja die Frau .... Is dran, die spürt KEINE kindsbewegungen mehr" -.- so hab ich das aber nicht gesagt! Hab ich der Schwester dann auch nochmal gesagt, aber finde es trotzdem blöd das sie das so einfach sagt!

ich werd mich mal fertig machen und warten dann mein Männlein gleich kommt und dann zum Arzt, meld mich dann wieder mit einem hoffentlich guten Feedback!

Lg Franzi 26ssw

1

du bist doch erst in der 26.SSW, da ist es normal das es auch mal ruhiger her geht

Vielleicht hat dein Baby auch nur einen Wachstumsschub, da sind die Kinder meistens ein paar Tage ruhig

2

Ja aber sei doch froh das sie dich ernst nehmen und sie schauen wollen. Schlimmer wäre es, wenn dich niemand ernst nimmt und dann doch was ist.

3

...vielleicht hat sie es nur vor ihrer Kollegin dramatisiert, damit du auf jeden Fall sofort kommen darfst.

Sei froh darüber!!! Es gibt auch ganz andere Helferin, die dich auf den nächsten tag vertrösten.

LG von Kerstin, einer (ZA)-Helferin