Habt ihr ein tipp,es tut so weh..:-(

hey mädels,
also vielleicht könnt ihr es nachvollziehen aber es tut echt weh ...:-(..ich hab seit wochen ein eingewachsenen zehnagel und mittlerweile zu tut jede kleinste berührung richtig doll weh ich trau mich nicht zum arzt...ich weiss echt nicht was ich tun soll bin echt kurz davor ins krankehaus zu gehen

liebe grüsse
diegosmama 30 ssw

1

#klatsch#sorry

Mein Tipp: morgen Früh ab zum Arzt...

Für heute Nacht vielleicht ein feuchtes Pflaster drauf machen? Das weicht alles schön ein und tut dann evtl. nicht mehr so weh.

3

ich bin so ein gottverdammter schisshase ...ohhh maaannn

2

Das muss behandelt werden bevor es sich mehr entzündet!! Wieso möchtest du nicht zum Hausarzt??? Der spühlt das aus und schaut nach ob da ein Nietnagel eingewachsen ist oder sowas und etfernt das. Bekommst dann noch salbe verschrieben....

Hab sowas auch mal gehabt.

Kannst dur ja erstmal kamille tee kochen und den abgekühlt drauftunken. Aber geh dann am besten Morgen früh zum Arzt!!!!

6

Bloß kein Kamillentee!!!! Dann entzündet sich das erst recht!!! Wenn Tee, dann schwarzen Tee!!!

4

Wenn du es seit Wochen hast mußt du wohl noch eine Nacht durchhalten und morgen zum Arzt gehen.Das wäre für mich kein Grund Sonntagabend in der Notaufnahme aufzutauchen...
Mach ein Verband rum damit du nicht immer gegen kommst!
Oder mach ein Fußbad um es etwas aufzuweichen.Bitte nicht selbst dran rumschnibbeln!Und morgen ab zum Arzt...

5

Das ist fies!!!! Hatte ich vor kurzem auch, da war ich auch SS(leider ne FG) ich habe die Zähne aufeinander gebissen und den Zeh an der eingewachsenen Stelle mal nen bisschen gezogen und da kam mir die Suppe schon entgegen...danach tats nicht mehr weh und ist eingetrocknet!
Generell würd ich aber sagen, geh zum Arzt!!! Der wird die das mit Sterilem Werkzeug anstechen, daß der Eiter rausgeht und wird auch wissen, welche Mittelchen er draufmachen kann, bei ner Schwangeren!

7

Hallo.
Habe das Problem auch öfters du musst zur fuss pflege die können das besser als jeder Arzt und für heute kannst du nur lau warmes Wasser mit kamille am besten konzentrat das hilft.
Gruß Nancy

8

So heiß wie möglich in Kernseifenwasser baden, bis das Wasser nur noch lau ist und im Anschluss über Nacht einen Verband mit dick Betaisadonnasalbe drauf. 3-4 x täglich Fußbad.
Den eingewachsenen Zehennagel muss man natürlich kürzen.
Wenns nach zwei Tagen nicht irgendwie besser ist: ab zum Arzt, bevor es eitert.
Und lass dich danach mal von einem medizinischen Fußpfleger beraten, bzw. die ersten 3-4 mal von so jemandem die Pediküre machen, damit es nicht gleich wieder passiert. Wenn man das einmal hatte...

9

Lass dir lauwarmes wasser in die wäschewanne und tu kamilleteebeutel rein. Die haut wird weich und kamille tut echt gut bei sowas. Und dann ab zur Fusspflege oder zum Doc. Aber noch länger würd ich damit nicht rumtun! Und beim nächsten mal lieber gleich ;) Gute Besserung

Lg Lilfrekles & LilOne 15 SSW

10

Guten Morgen,

ich hoffe du es kannst es noch rechtzeitig lesen.

Bevor du zum Arzt gehst, empfehle ich dir die med. Fußpflege/ Podologie.
Ich arbeite selber in dem Bereich und wir haben damit sehr oft zu tun.

Bei extremen Schmerzen musst du bestimmt nicht lange auf einen Termin warten.

Liebe Grüße und ein baldigen schmerzfreien Zeh

Kathinka