wer hatte an ES+10 negativ getestet und ein später positiv? Brauch bissel Hoffnung.... :-(

Guten Morgen Euch allen,

ich habe heute bei ES+10 einen Frühtest (10 ner) von Presense gemacht. Negativ :-(
Ja, Ja ich kenne auch die Tabelle mit den Werten... und dennoch sooooo viele haben da schon getestet - heißt ja auch Frühtest.
Wer hat denn an ES+10 negativ getestet und ein paar Tage später positiv? Brauch bissel Hoffnung!
Einen schönen Freitag wünsch ich Euch!!!

1

Habe bei ES+11 (NMT-4) negativ getestet und bei ES+13 (NMT-2) gaaanz leicht positiv...habe auch bilder ab ES+13 in meiner VK;-)

LG Janine

2

ohhh, vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!! Das macht Mut! Hab gleich auf die Fotos geschaut.
Nun stellt sich mir nur die Frage, ob Deine Test auch 10ner Frühttest waren?

3

Jepp ich hatte die 10er von prolamed und sie zeigten immer richtig an;-)

4

+10 negativ

+11 leicht positiv
+12 leicht positiv
+13 deutlicher positiv

5

Vielen Dank, dass ihr mir helft!!!
Stellt sich nur die Frage, ob Du auch mit einem 10ner getestet hast??? wenn ja, welcher war es denn?

10

Ja, die von prolamed

6

ES+10: Blütenweiß
ES+11: Na ja, eigentlich immer noch negativ, aber mit sehr vieeeel Fantasie eine zweite Linie zu erahnen
ES+12: Mega-hauchzarte Linie
ES+13: Linie wurde etwas stärker
ES+14: Eindeutig positiv

Alles mit dem gleichen Billig-Frühtest von ebay getestet (Marke weiß ich leider nicht mehr)

Viel Glück!!!!

7

vielen lieben Dank für Deine Antwort! Dreh durch, wenn der morgen wieder Blütenweiß ist...

8

Ich habe erst an NMT+10 erst leicht positiv mit ein 10-er getestet, ich will dir eine Hoffnungen machen, aber es ist alles Möglich. Bis dein Mens nicht kommt, ist noch alles drin;-)
Viel Glück#winke

9

Danke!!!! Nehme Utro, das wird die Mens unterdrücken.

11

Also ich habe zwar erst ES+11 getestet und da war der Test negativ.
An ES+13 war er aber dann hauchdünn positiv und wurde dann von Tag zu Tag intensiver.

Also Hoffnung besteht noch. Ich finde ES+10 schon wirklich sehr sehr früh.

12

Meiner war ES+10 morgens noch negativ! Erst am Nachmittag war er ganz leicht positiv!

LG

13

Ich hatte auch unendliche negative Tests, hab aber immer weitergetestet, weil ich das nciht glauben konnte.. dann habe ich bei Eisprung +30 getestet und dann sowas von FETT positiv ! Und die nächsten waren auch alle ganz fett.
Und siehe da, mein Frauenarzt hat gesagt, das lag daran, dass sich mein Eisprung um 10 Tage verschoben hat !

Also ist immer Hoffnung ! Ich weiß wie ungeduldig man(frau) ist, aber ich war 2 Wochen im Urlaub, das hat mir geholfen nicht so viel daran zu denken..
Viel Glück noch ! :-)

Pia mit #baby 6+2