sind das wehen????

jetzt frag ich euch

wie fùhlen sich wehen an

ich hab seid 19.00 uhr wie Messerstiche in der scheide und ein leichtes ziehen im rùcken

nun im KH haben die vor 3 Wochen gesagt das unter 4 Minuten brauch ich nicht kommen
die wùrden mich dann wieder nach hause schicken

auser es sei denn die FB platzt

und Hebamme hab ich ja keine

da es sowas nicht angeboten wird hier

1

hallo alice
also wehen sind wie die schmerzen der periode nur viel stärker und intensiver
leichtes ziehen am rücken und stechende schmerzen in der scheide gehören manmchal auch dazu...beobachte erstmal wie oft die wehen kommen und ruf dann nochmals im KH an.

wünsch dir viel glück!!!

3

ich danke dir

2

Das stechen in der scheiden gegen hatte ich auch. So ein druck dazu nach unten, rückenschmerzen und harter bauch. Viel glück

5

ja genua so wie du es sagst ist es

ich danke dir na dann bin ich mal gespannt

abwarten und tee trinken

7

Also bei mir fing es so an und wurde dan immer öffter und sterker. Als es heftiger nach unten drückte ( gebârmutterhals) und mehr schmerzte rufte ich an. Als ich im kh war war mumu 4 cm auf. Sie sagte das picksten stechen der druck ist, weil sich mumu öffnet. Ok, ich blieb und er kam:-) hört sich doch gut an bei dir. Ps. Hatte dan noch durchfall und bei meiner tochter durchfall übelkeit und erbrechen als es richtig ernst wurde. Lg schöne geburt bei mir dauert es bei nr. 3 noch

Sabrina morgen 9 ssw

weiteren Kommentar laden
4

#winke

Bei meinem Sohn haben sich die Wehen angefühlt wie ne Mischung aus Seitenstechen und Periodeschmerzen.

Bist Du allein zuhause? Wenn nein, lege DIch mal in ne warme Wanne, und wenn dieses Stechen nicht weggeht, würde ich doch mal ins KH fahren, lieber einmal zu oft als zu wenig

6

nein mein mann ist auch hier

in eine warme wanne

ne glaub mir bei 38 grad hier hau ich mich nicht in die wanne

schwitz jetzt schon wie bolle

davon abgesehen haben wir keine wanne nur ne dusche

8

38 Grad??? OMG, gut das ist ein Argument...... naja war ein Tipp den ich damals bekommen habe, um zu schauen ob ich Wehen habe.....

Ist es denn schon besser? Oder unverändert?

Top Diskussionen anzeigen