Stechen wenn die Gebärmutter wächst?

Guten Abend Zusammen,

da es meine erste SS ist, bin ich doch noch etwas unsicher und manchmal etwas ratlos.

Seit 2 Tagen habe ich immer mal wieder so ein stechen so unterhalb des Bauchnabels. Zudem kommen auch ganz fiese Blähungen.

Kann es zu einem Stechen kommen wenn die Gebärmutter wächst und sich nach oben schiebt?

Danke für eure Antworten und sry fürs blöde Fragen #hicks

Liebe Grüße
Kathinka + Mini (14SSW)

1

Das hatte/habe ich auch immer mal wieder, so hinterm Bauchnabel, ich denke mal das sind wirklich Dehnungsschmerzen und nichts schlimmes. Die ganzen Organe müssen ja auch Platz machen fürs Baby:-)

Lg amberlynn 30.ssw

2

Huhu,
ja, dass kann schon ordentlich stechen, wenn´s wächst.
Auch Blähungen verursachen bei mir ein stechendes Gefühl.

Aber andereseits kann es auch etwas anderes sein und wenn es nicht weg geht oder dich beunruhigt, würd ich nochmal den FA fragen.

3

Ja kann gerade in der ersten Schwangerschaft als teilweise schmerzhaft angesehen werden. Ziehen, picken stechen unterhalb und Leistengegend ....ganz normal.:-p mach dir keine sorgen. Alles normal , es dehnt sich einfach alles und das spürst du;-) lg und ine gute ss

Sabrina mit Nr 3 inside#ei 8 ssw

4

Ps: habe auch Extreme blähungen leider:-[

5

Also ich habe seit heute so ein extrem unangenehmes stechen links unten, wenn ich aufstehe oder mich bücke. Würde auch gerne mal wissen was das ist.
US hatte ich heute und es war alles ok.

6

#winke

Das kenn ich auch, oft auch so ein Druck, als würde jemand einen Luftballon im meinem Bauch aufblasen! Der kleine Zwerg verschafft sich Platz #baby

Schönen Abend noch!

Stephi (14. SSW)

7

Danke für eure Antworten.
Es beruhigt einen ja doch immer wenn es anderen auch so geht #herzlich

Top Diskussionen anzeigen