ab welcher woche sieht man was auf ultraschall?

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin ab morgen 7tage überfällig die letzte periode ist am30.1 gewesen laut tel auskunft der sprechstundenhilfe kann man erst 10tage nach ausbleiben der periode etwas auf ultraschall erkennen!positiver test habe ich schon in der Hand!!!!danke für eure antworten lieben gruss katy

1

Hallo Bienchen,

ich war mit meinem positiven Test beim FA als ich gerade mal 2 Tage überfällig war, da hat man noch nichts gesehen, musste dann eine Woche später wieder hin und da hat man dann schon eine kleine Bohne gesehen.

Morgen habe ich meinen nächsten Termin und ich bin schon sehr gespannt.
Ich wünsch Dir virl Glück und eine schöne Zeit.

LG
Kruemling 8+0

2

hallo katy!

also bei mir sah man in der 7.ssw n pünktchen und das #liebe schlagen! sooo süß! aber recht viel eher, glaub ich kaum, das man was sieht.

LG
Claudia +#baby boy (19.ssw)

3

ich war bei 5+4 das erste mal beim arzt, da konnt man eine fruchthöhle und den dottersack erkennen. wenn du geduldig bist, warte lieber etwas länger, umso mehr wirst du beim us belohnt :-)

ich war gestern zum 3. mal und mein krümelchen hat mir schon fleissig gezeigt das er ein sportler werden will...

liebe grüsse

alexandra

4

Hallo,
bei mir konnte man genau 10 Tage nach Überfälligkeit eine kleine Fruchtblase sehen und heute ein kleines Würmchen mit Herzschlägen. Laut Berechnung bin ich jetzt in der 8. Woche, die aber eine Woche nach hinten gelegt wurde, also 7. Woche. Meine letzte Periode war am 13. Januar. Ein positiver Test ist doch super! Bei mir wurde anfangs noch 2x Blut abgenommen, um zu sehen, ob der HCG Wert steigt. Warte noch ein paar Tage und du wirst was auf dem Ultraschall sehen!
Viele Grüße
Nathalie#freu