geburtsgespräch!! vergleichsdaten 35+6 ssw

hey ihr ..

hatte heute geburtsgespräch ... bin morgen in der 36 ssw .. meine kleine wiegt jetzt ca 3000 gramm.. und hat einen kopfumfang von 34 cm... der arzt meinte bis zur Geburt wird sie ca 4000 gramm haben ..

Mein FA meinte letze woche es wäre nicht schelcht wenn sie etwas früher käme , ein bis zwei wochen wiel sie sonst recht schwer ist und ich vielleicht nicht spontan entbinden könnte... der arzt heute meinte auch es wäre nicht schlecht wenn sie ein bisschen früher käme ....

wie sind eure daten?

lg

1

Hey
Habe ein paar miniten vor dir auch schon gepostet! Meine kleine wiegt um die 2600 gramm und ist ca 47 cm groß... Bin heute bei 35+3 oder 34+3, der geburtstermin wurde von 2 anderen ärzten(nackenfaltenmessung und organultraschall) eine woche früher datiert....

Ku:33,8 cm...

Lg

2

Uiii na lass dich mal nicht verrückt machen.

Mein Sohn ist vor 5 Jahren auf die Welt gekommen und ich muss sagen ÄRZTE!! ;-)

Einen Tag vor Geburts-Eileitung

Ihr Baby ist sehr klein und hat nicht viel gewicht :-(

Ihre angaben waren max 45 cm und nicht mehr als 2650g

Dann kam Tag X ;-)

Mein kleines zierliches Baby war 52 cm 3490g und hatte einen KU vom 36 ;-)

Lass Dich nicht verrückt machen, eventuell meinen sie es gut mit den messungen ;-)

3

Unser großer Sohn kam bei 35+6 auf die Welt und hatte 47cm, 2600g und einen 35 er Kopfumfang. Völlig normal so auch die Ärzte. Messfehler sind mit steigender Größe des Kindes fast normal. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Unser kleiner Sohn hingegen war groß. Er kam bei 37+1 mit 51cm, 3620g und einem 36er Kopfumfang, meine Nichte kam nach Termin und hatte nur 60g mehr als er.Wenn ich ihn noch bis zum Termin geschleppt hätte, währen da wohl 4000g zusammen gekommen.

LG

4

hi,

bist du denn 35+6, oder erst morgen in der 36ssw? dann bist du heute 34+6.

meine daten von 34+6 sind: 2300g und ku 31cm.

*lg*

5

oh sorry ja verschrieben .. bin heute bei 34+6 ..... also morgen 36 ssw =)

6

ohja, dann wird dein baby ja ein großes. aber mach dir mal keinen stress. selbst, wenn das baby den startschuß gibt und du bis zu den wehen wartest, wird noch genug zeit sein, dass die ärzte und hebammen im kkh gut abschätzen können, was das beste für euch beide ist. ich würde nicht von vornherein einen ks machen lassen!

*lg* und alles gute