Übelkeit - keine Konzentration auf Arbeit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger. Mir ist sooo übel. Übergeben habe ich mich auch schon ein paar Male. Ich sitz zwar auf Arbeit nur am Computer und muss mich nicht großartig bewegen, jedoch kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Trinke viel Tee und versuche was zu essen. Wir macht Ihr das auf Arbeit?
Überlege schon zum Arzt zu gehen... Hab aber auch soo viel auf Arbeit zu tun, dass ich dann schon wieder voll das schlechte Gewissen bekomme.

Habt Ihr ein paar Tips?

Lieben Gruß die nicht zu fitte Mel

1

Hallo das einzige ist in den Pausen an die Luft und Tee in kleinen schlücken zu trinken .Was isst du den ich würde mal schauen das was du isst nicht alzuviel säure enthält das schont deinen magen und ist auch verträglicher muss ein wenig rum Experementieren was dir gut tut .

Der Arzt kann dir dabei auch nicht helefen sind ebent die Syntome einer ss was ja auch nicht bei allen zutreffen muss.

Kleinerschatz 2013

34ssw

2

Hallo,
ich habs grad oben schon geschrieben - mein Zaubermittel gegen die Übelkeit ist momentan Pfefferminzöl (gibts in der Apotheke oder Drogerie, "Japanisches Heilpflanzenöl" oder eben Pfefferminzöl). Wenn ich mir das sobald mir übel wird unter die Nase reibe, ist mir innerhalb von kürzester Zeit nicht mehr übel. Ich bin immer ganz begeistert wie gut das wirkt.
Versuch es doch auch mal damit.

LG

3

Hallöchen,

Bin schon seit 2 Wochen wegen Übelkeit krank geschrieben.

Lg