Einnistungsblutung?

Hallo guten Abend

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt?

Und wenn ja an welchem Tag ES+?
Vielen dank für eure Antworten.
Und euch noch eine schöne Schwangerschaftszeit.
Lg Sunflower

1

Hallo! #winke

Also ich hatte keine Einnistungsblutung.

Drücke dir die Daumen, dass du bald hierher wechseln kannst!

LG u viel #klee

4

Danke!
Das hoffe ich auch, na mal abwarten, was die zeit so bringt.

;-)

2

Ich war im kh und sie sagten es sei eine einnistungsblutung es+22 also 5+1 ssw obwohl ich das eher spàt finde...

15

ich hatte bei 5+1 auch eine blutung.. es war eine minimale ablösung am US zu sehen.

ich hab den oberarzt, der mich untersucht hat gefragt woher das kommen kann und er meinte.. so früh in der SS bezeichnet man jede blutung als einnistungsblutung.. genau so wie so früh bei jeder blutung "drohender abort" in den befund geschrieben wird.

:-)

3

Ich hatte ebenfalls keine Einnistungsblutung und war trotzdem schwanger.

5

Mmh!!!
Und wenn es eine gibt, wann müßte die dann ungefähr eintreten?

14

zur einnistungszeit oder 1-2 tage später weil das blut eine weile braucht bis es nach außen sichtbar wird.

meist ist die einnistungsblutung so minimal dass sie nach außen nie sichtbar wird.

der embryo beginnt mit der einnistung 5-6 tage nach dem eisprung und die einnistung dauert 2-3 tage.. also ES+5 bis ES+11 ca. kann man mit einnistungsblutungen rechnen.

6

Ich hatte eine, wüsste nicht was es sonst gewesen sein soll! War immer ein bisschen frisches Blut am mumu, Schau mal meine Kurve in meiner VK!

Viele Grüße!

7

ich hatte bei ES+6 und ES+8 jeweils eine miniblutung...

Gehe von einer Einnistungsblutung aus da es ganz frisches Blut war und wirklich ganz wenig. Und das hatte ich noch nie.

Ramona mit #ei 7+5

8

Hallo

blutung hatte ich keine jedoch einniestungsschmerzen.
3 Tage lang immer mal wieder und das 5 Tage nach GV.

LG und viel Erfolg ;-)

9

Ich hatte keine Blutung und keine Schmerzen. Beide Male nicht- oder ich habe es einfach verpasst....?!

10

Danke für eure Anworten.
Euch noch eine schöne Zeit mit den Bauchzwergen.
:-)

11

Ja hatte ich - ganz eindeutig.
Wann weiß ich aber nciht mehr.

12

#winke

Nein...bei beiden SS nicht.

LG
Eichkatzerl