Ab wann hat euer Bauch angefangen zu wachsen?

...würde mich mal interessieren. Auch wenn es wahrscheinlich da enorme Unterschiede gibt.

Liebe Grüße.

1

So richtig als Babybauch konnte man es aber der 18.SSW erahnen, jetzt bin ich ab heute in der 20. SSW und die letzten 2 Wochen ist mein Bauch geboomt... ist ganze 6cm gewachsen vom BU her.

LG showergirly (19+0) mit girly inside

2

Huhu,

deine Frage kann ich gut nachvollziehen.
Bin W10 und schaue jeden Tag MEHRMALS, ob sich nicht doch schon was bewegt hat.

Nein hat es nicht. Alles noch flach. :/

Welche Woche bist du denn?

3

Huhu
bei mir so in der 15 ssw, und seit der 18 ssw sieht jeder das ich ss bin er war quasi über nacht explodiert ; )

Lg

6

Hallo

bei mir war s so:

1. Baby = 6. Monat

2. Baby = 4. Monat

3. Baby = (Bläh-)Bauch seit positivem Test und seit Anfang 3. Monat definitiv am wachsen, auch wenn das Baby noch lange nicht dafür verantwortlich ist. Ich trag seit Beginn SS-Klamotten, keine Chance mehr die Knöpfe zuzubringen ^^. Ich seh jetzt schon aus wie bei der 1. SS im 6. Monat und hoffe nur, dass es ab jetzt langsamer geht :-)

LG sparkling-eyes mit 2 kl. Mäusen an der Hand und #baby 13 + 1

4

Sagen wir es so ;) in der ersten Ss habe ich in der 9. Woche die erste SS-Hose gekauft weil mir die normalen unangenehm, waren, ICH war da der Meinung ich hätte schon Bauch ;) Ab der 11. Woche konnten es dann auch andere sehen wenn ich enge Sachen anhatte, ab der 15. Woche war es auch mit weiten Sachen nicht zu verstecken

In dieser SS (2.) habe ich ab der 6. Woche SS-Hosen getragen, ab der 8. wurde ich angesprochen und ab der 10 oder 11 war es nicht wirklich zu verstecken (außer in seeeerh weiten Sachen, in der 15 wurde ich das erste Mal gefragt wann es soweit ist (obwohl ich zu jedem Zeitpunkt weniger gewogen habe als in der 1. SS zum gleichen Zeitpunkt ;) )

5

also am anfang hatte ich nur einen blähbauch, und so in der 15 ssw fing dann der babybauch an. Und ich sehe jezt schon so aus als wäre ich 10 wochen weiter oder so.

Naja mal schauen wo das noch endet.

lg sternchen und Bauchmaus 18+1

7

Bin in der 17ssw und bei mir sieht man schon länger eindeutig die Schwangerschaft (zumindest alle die mich kennen). Bin 1,71cm groß und habe vor der Ss 50kg gewogen. Mein BU lag bei 61cm. Nun habe ich 3,5 kg zugenommen und schon eine richtig süße Murmel. Der BU liegt auch schon bei 78cm, wobei es schwankt da manchmal etwas mehr oder weniger (blähbauch).

Lg

8

Hi Leo,

ich hatte ab ca. der 7. Ssw einen MEGA Blähbauch. Seit ungefähr der 16. Ssw kann man doch einen Babybauch erkennen. Jetzt bin ich fast in der 19. und er ist nicht mehr zu verstecken :-p Aber ich habe die Befürchtung, dass er noch 3 mal so groß wird#schwitz

LG

9

Bei mir ist es jetzt (18+0) auch zu erkennen. Aber erst die letzen 7-10 Tage, aber auf einmal deutlich!

10

huhu,

1.Schwangerschaft, Bauchprojekt siehe VK :-D

LG Nora (28.SSW)

11

bin ja erst in der 6. SSW;-)....danke für die Antworten. ich habe überlegt, wie lange man es wohl noch vor den Kollegen verbergen kann?!

Hab da ein bißchen "Probleme" auf der Arbeit und möchte es möglichst weit nach hinten schieben mit dem Bekanntgeben....

Und irgendwie freue ich mich auf drauf, wenn man dann endlich was sieht:-)...