Arme, Beine und Finger schlafen ein 27 ssw

Hi!

Bin in der 27 SSw und seit ein paar tagen schlafen mir immer nachts die arme und beine ein kribbeln richtig und werden teilweise taub.

Jetzt hatte ich das auch noch gerade wo ich längere zeit am compi sass :-(

Woran liegt das? Hat es noch jemand?
Soll ich den Arzt drauf ansprechen?

LG Sandra + boy inside 27ssw

1

hi,

kommt vielleicht von der Wirbelsäule. Die Hände von der Halswirbelsäule und die Beine vom Lendenwirbel. Ich würde Dir raten, das vom Arzt abzuchecken. Der gibt dir auch die richtigen Tipps, mit welchen Übungen du das wieder hinbekommst.

LG catvampy

2

ach hab ganz vergessen,

kann sein, dass durch dein zusätzliches Gewicht, die einige Wirbel rausgehüpft sind.
lg

3

Erstmal danke.
Werde es beobachten und wenn nicht morgen mal arzt anrufen

Kann ja sein weil rückenschmerzen hab ich auch.

Danke ist nämlich echt unangenehm.

LG

weitere Kommentare laden