HCG 45 brauche dringend euren Rat

Hi

ich bin ganz frisch schwanger.

habe heute die ersten blutergebnisse bekommen.

mein Arzt meinte das der Wert etwas zu niedrig sei und ich nächste Woche nochmal zum blutabnehmen kommen muss.

Hab so geheult eben , bin total Down :(
ich weiss einfach nich was ich jetzt denken soll und wie ich die nächste Woche überstehen soll.

Der erste Tag meinner letzen mens war der 4.7 .....und die letzten Monate immer einen ZK von 25 Tagen. Die Blutabnahme war am 31.07

Ist der Wert wirklich so niedrig ??? also für diesen Zeitraum ???

Wäre Super wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.

LG Angie

1

Hallo,

mach Dir nicht so einen Kopf...wird alles gut ;-).

Mein HCG Wert war damals bei ca 19,2 (3/4 SSW) und eine Woche später nur bei 59! Er hätte da schon um die dreistellige Zahl sein müssen...

Und nun bin ich mittlerweile in der 24 SSW!!!

Bei uns liegt es z.B. in der Familie..meine Schwester hatte auch immer zu niedrige HCG Werte und hat 3 gesunde Kinder mittlerweile ;-).
Jede Frau produziert dieses Hormon unterschiedlich in der #schwangerschaft...

Hoffe konnte Dich etwas beruhigen :-).

Lg leonluca2010 mit Leon Luca (2) an der Hand und #babygirl 24 SSW

4

das HCG wird nicht von der frau sondern vom embryo produziert.

2

Hallo,

solange du nicht 100% weißt wann dein ES war, kann man zu einem einzigen Wert gar nichts sagen und er sagt nur aus, dass du noch sehr früh in der Schwangerschaft bist.

LG Ella

3

wenn man von einem 25 tage zyklus ausgeht, wärst du schon mitte 5. ssw

dafür wäre der wert tatsächlich viel zu niedrig.

45 entspricht ca. ein tsg vor NMT

5

Hallo,

also bei mir war das genauso. Das wichtige ist aber nicht der einzelne Wert, sondern ob sich der Wert alle 48 Stunden etwa verdoppelt. Das wurde dann bei mir über eine Woche kontrolliert... hat sich leider nicht verdoppelt, sondern immer nur so 50 Punkte gestiegen - viel zu wenig. Weil man auf dem US nichts sehen konnte (bei diesen niedrigen werten) entstand der Verdacht auf eine ELSS, auf jeden Fall war es eine nicht intakte SS und die wurde gestern mit einer MTX-Spritze abgebrochen leider #stern
Wünsche dir aber, dass sich deine Werte schnell verdoppeln und alles gut wird!!!! Das gibt es nämlich auch!

LG Maria

6

lieben dank für eure Antworten.

das lässt mich jetzt auf jeden fall hoffen :)

ich Versuch einfach positiv nach vorn zu schauen !!!!