Aus 95% Mädchen wurde heute 100% Junge!

Ja nach 3 Wochen heute zur Feindiagnostik....!#huepf
Vor 3Wochen beim FA n eindeutiges Mädel...hat ES sich doch heut PRÄCHTIG gezeigt....
100% Junge..... na achhaje.... =)

Also wartet mitn Outing bis zur Feindiagnostik!!!:-p

1

Glückwunsch zum Bub :-)

Und mit dem Outing warten? In diesem Forum?! Niemals! Aus spricht ja nur der blanke Neid, weil wir es noch nicht der 11. Woche gewusst haben! Also mal zumindest die Jungsmamis #rofl

So kanns gehen! ;-)

2

#rofl

Hab grad noch ein Bild in der VK gesehen " unsere prinzessin", das konnte er nicht auf sich sitzen lassen#verliebt
war bei uns auch so, nachdem ich nen rosa Trainingsanzuge geschenkt bekommen hatte, begrüßt er die FA immer mit Blick auf s gemächt#rofl

Dann Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann

Valith & immernoch Justus 22+6#verliebt

3

Ohhh.. Na dann wollte der kleine dann doch mal richtig beweisen was er hat ;-) herzlichen glückwunsch zu euerm räuber:-)

4

Nicht alle gehen zur FD. Ich zum Beispiel nicht...;-)

Ich habe zweimal ein sehr eindeutiges Jungenouting erhalten, und wenn es doch ein Mädchen werden sollte: SO WHAT!

:-)

Dass Outings nicht immer stimmen, vor allem die frühen nicht, das ist ja bekannt. DAher würde ich mich nie total drauf versteifen!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten und dieses Mal hoffentlich endgültigen Outing, wobei ich wie gesagt finde, dass es kein 100%iges Outing VOR der Geburt gibt :-)

LG Nora (28.SSW)

6

Fand das 1.Outing nich früh...in der 20.Woche... ;-)

13

hab auch nicht gemeint, dass deins früh war. das hast du ja nicht dazu geschrieben :-)...nur generell: Outings sind nie 100%ig sicher...

#winke

5

Naja, ich hab auch keine feindiagnostik bekommen von daher etwas schwierig;-)
Aber der keine hat sich nun schon 4 mal präsentiert und davon bei 3 verschiedenen ärzten

7

Schon rosa Sachen gekauft gehabt?

8

Klaaaaaaaaar.......... ;-)

SOgar letztens n Badeanzug :-)

10

Egal, er merkt es eh nicht, dass er rosa anhat :D Ich würde es knallhart durchziehen und ihm rosa anziehen. Die Gesichter der Familie sinds wert ;D

9

und dabei sieht das zimmer schon soooo schön aus! #rofl#rofl#rofl
hauptsache gesund, sag ich mal ...

12

Naja beim Zimmer seh ich jetz kein Problem.... is ja gemütlich... =)

15

auf jeden fall!! :-)
mir gefällt es gut!

11

so ging es uns auch, in der 26 woche haben wir zu 80% ein Mädchenouting bekommen, sie sagte sie sehe da nichts und es ist ein Mädchen, na gut ich habe ihr geglaubt, dann haben wir das Kinderzimmer eingerichtet, eine Wand in Rosa gestrichten und ein Wandtattoo mit Namen gemacht, Grade war das Zimmer vertig, musste ich wegen vorzeitigen wehen ins Krankenhaus in der 31 Woche, und da outete sich unser Mädchen als eindeutiger Junge :) zuerst war es ein kleiner schock da wir alles in Rosa gekauft hatten, aber nun freun wir uns tiiierisch auf unseren Sohn Aber mit dem umstreichen warten wir bis der kleine da ist dann ist es 100% :)
Liebe grüße Helena

Et-19

14

oh verdammt, mach mich net verrückt...

ich bin schon die ganze zeit am zittern... unser krümmel lag die ersten wochen immer quer im bauch. so konnte der doc nie richtig gut schallen. er ssagte nur immer, er würde NIX sehen. also geht er davon aus, dass es ein mädchen wird. das hat er 2x gesagt (einmal beim 2. screening und einmal beim 3. screening)

letzte woche war ich wg vorzeitigen wehen in der klinik. da wurde noch mal geschallt. wg größe und fruchtwasser etc. da hat die ärztin mir zuliebe noch mal versucht etwas zu sehen. aber nein. sie liegt zwar jetzt richtig. also kopf im becken, po oben. aber trotzdem hat sie die beine über kreuz und liegt mit dem rücken nach vorne. aber auch sie sagte, dass sie nix sieht. sie geht auch von einem mädchen aus.

also klar ist, dass wir uns jetzt auf ein mädchen einstellen. zimmer ist rosa, klamotten sind rosa, möbel, wippe etc alles mädchen. selbst die milchflaschen sind rosa...

sollte dann doch ein junge bei raus kommen, können wir ja eh nix machen. dann muss er halt erst mal mit rosa auskommen und dann wird stück für stück auf junge umgestellt...

aber eigentlich sollte das hoffentlich nicht passieren...#schwitz